• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Lieferant von EKL,Xigmatek,Sunbeam und co aufgetan..

Dicken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Freunde,

gerade im Netz gefunden. Dieser Hersteller verteibt in China seine Kühler schon länger als die "Westlichen" Marken - es scheint nun auch im Kühler Business so zusein, wie wir es schon von Netzteilen her kennen. Die "Hersteller" sind in wirklichkeit keine....

Daher verwundert es mich nun auch nicht das sich die Beschwerden über schlechter Kühlung wegen unplanheit oder Kaputter Heatpipes steigen. Wenn doch nur einfach was in China einkauft wird und der Aufkleber getauscht wird.

??? PCCooler OC3 - ?????????DIY??


Ich bin froh das auch ware Hersteller gibt wie zum Beispiel Thermalright oder Prolimatech, genauso auch Deutsche wie Noiseblocker die ein eigenes Modell entwerfen und nicht einfach Stangen Ware kaufen und die Kunden Testen lassen ob das ok ist oder nicht..
 
K

Kurtch

Guest
DU hast aber auch mal drüber nachgedacht. Das die Chinesen alles mögliche Akupfern. xD

Die bauen Sogar Autos nach die Westlichen Entsprechen. So sicher wäre ich mir jetzt net. Das die des Zeug nach Europa verkloppen zu EKL, Xigmatek und co


Gruss
 
Oben Unten