Der letzte Rest Sammelthread (the last remnant)

Hallo Leute hoffe mir kann wer helfen ? Bei mir stürtzt das spiel immer ab und ich weiss net mehr weiter hab schon eine menge probiert aber ohne erfolg.

Mein Sys.
Win XP & vista Ultimate beide 32 bit
AMD Athlon 64 X2 6000+
Abit Ax78
2048 MB Ram
PNY 9800 GTX+ 512 MB

Danke schon mal im voraus!!!!!!!

Übertaktet ist nicht!!!
Andere programme funtzen auch richtig.
Fehlermeldung ist .......exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. BEI Beiden betreibssystemen das gleiche. Bin noch nie ins inGame gekommen stürtzt immer in den Cutscenes ab.
Aber immer zu einem anderen zeitpunkt.

Übertaktet ist nicht!!!
Andere programme funtzen auch richtig.
Fehlermeldung ist .......exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. BEI Beiden betreibssystemen das gleiche. Bin noch nie ins inGame gekommen stürtzt immer in den Cutscenes ab.
Aber immer zu einem anderen zeitpunkt.

Lösch mal alle ini Dateien im 'C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\My Games\The last remnant\RushGame\Config' Verzeichnis.

Danke nicht mehr nötig habs jetzt am laufen bekommen! Mein Board kommt nicht mit beiden Ram speicher steinen aus...... zum glück hab ich meine alten steine noch gehabt.

hey leute brauche hilfe ganz am anfang muss ich zu dillmoor und da komm ich nicht weiter wenn ich in das land geh kommt bei mir ne 2 sekündige sequenz und dann geht nix mehr steht nur anzeigetreiber hat problem gehabt würde jemanden gern fragen wer zeit hat mal für mich die sequenz zu überspringen

hey leute brauche hilfe ganz am anfang muss ich zu dillmoor und da komm ich nicht weiter wenn ich in das land geh kommt bei mir ne 2 sekündige sequenz und dann geht nix mehr steht nur anzeigetreiber hat problem gehabt würde jemanden gern fragen wer zeit hat mal für mich die sequenz zu überspringen

Ich habe das gleiche Problem. Jedes Mal bei Dillmoor und Nagapur. Hab das Spiel schon durch. Ein Freund hatte mir das immer gemacht. Ist jetzt im Urlaub. Beim mir ist es aber nicht Sequenz sondern das ganze Level. Vielleicht hat hier einer Lust und Zeit dieses Level zu machen. Wäre sehr erfreut.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Grafikkarten und Treiber habt ihr?
Ich hab weder mit der Geforce 8800GTS/512 und dem letzten Offiziellem noch mit der Radeon HD4850 Probleme.

Kann daran liegen, dass ich auf dem Laptop spiele. Ich erfülle alle Mindestanforderungen. Graka: 8600 GS GPU
Welcher Treiber, weiß ich nicht, aber ist der aktuellste Treiber glaube ich.
Läuft gut, außer halt bei Dillmoor und Nagapur.

Hallo, ich habe folgendes Problem
Bei der Videosequenz nach dem Finalkampf?
Bleibt das BIld schwarz
ich kann das Menü aufrufen und die sequenz überspringen, aber dannach bleibt trotzdem alles schwarz.
Nur der untertitel ist sichtbar.

Hi Leute wollte Gerne mal wissen welche die stärkste waffe ihm spiel ist? Hab iwo gelesen das soll eine waffe Namens SIN oder so sein.... nun wens stimmt wie komme ich da ran?

Sword of the Seven ist eines davon, Demonblade kannst stärker machen.

Gibt einiges, das musst aber alles upgraden, kaufen kannst da nicht viel.

kannst dir aus 'irgendeinem' normalem Schwert machen, oder aber kurz vor Ende (The Sacred Lands) finden.
Allerdings solltest du dir das ev. überlegen, denn das ist ein Gegenstand einer Gilde, den du für den nächsten Rang brauchst (ich habs leider geupgradet, so dass ich Rang 4, AFAIR beim Ring of Labyrinth, nicht erreichen konnt).

Hey hat einer vielleicht noch ein Savegame nachdem Emma hieß die glaub ich stirbt? das ist da wo sie von dem Eroberer getötet wird und dann durch ihre schwester ersetzt wird. Nach oder vor der Kampf beim Adlernest müsste das sein kann auch eine mission vorhersein oder so. musste windows leider neu instalieren nach Trojaner bzw Virus und da sind dann leider auch die Savegames futsch gegangen wäre nett wenn denn einer Posten könnte oder mir per mail schicken könnte

Zuletzt bearbeitet:
Hm, müsst sowas haben.
Aber du kannst auch nochmal neu anfangen, siehe Savegame weiter oben, ist aber etwas gecheatet.
(Wobei ich mich in dem Zip hätte verewigen sollen, egal).

Kleiner Tip Zip before upload!
Macht 'nen UNterschied von über 'nem Megabyte aus!

Das ist schon recht weit, ist in 3-4 Stunden zu schaffen, da zu sein.
Allerdigns solltest du nicht einfach 'durchrennen'; die Sidequests sind teilweise sehr sehr wichtig!

Das macht das Spiel allerdings am Ende auch sehr sehr einfach...
Je mehr du kämpfst, desto einfacher wirds, am Ende hatte ich bei fast allen Waffen die über 100 Schaden anrichten (Rush hatte 'ne Waffe die 170 Schaden verursacht), in einige Bereiche kommst auch nur durch Sidequests, z.B. Ancient Ruins und so weiter.

Ich hab hier auch noch 'nen Spielstand, der den Anfang sehr leicht machst, lad ich heute noch hoch.

Zurück