Der letzte Rest Sammelthread (the last remnant)

AW: Der letzte Rest Sammelthread (the last remnant), PC-Version

Habs zum laufen gebracht, musste nur "Integrität des Spiele-Caches überprüfen" durchlaufen lassen.

Danke für eure Hilfe.

Hallo! Kannst du mir evtl. erklären wo ich diese"Integrität" überprüfe?:huh:
Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo nochmal! Hab das Spiel inzwischen überprüft,funzt immer noch nicht!:daumen2:

Kann mir jemand erklären wo ich die Saves hinpacken muß damit das Game drauf zugreift?!

Vielen Dank !

Ich hab mal ein paar Fragen, hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

1. Neben der HP Anzeige ist bei jeder Union ein Balken mit einem "M", was hat das mit auf sich?

2. Die Leute in der Party wollen andauernd, dass ich nach Gegenständen suche, die ich aber schon in meinem Inventar hab, gibt es keine Möglichkeit denen die direkt zu geben?

3. Obwohl ich mehr als genug AP und Rush als Union Leader hab, kann ich seinen Omnistrike oft nicht machen, ich verstehe allgemein das ganze Arts System im Kampf nicht ganz, manchmal hab ich 100 AP, kann aber kaum was machen, woran liegt das?

Ich find das Spiel toll, die Story ist gut und das Gameplay find ich überaus interessant aber das ist einfach deeeeeermaßen komplex, da versteh ich echt gar nichts.

1. Das hat AFAIR was mit dem 'Special Fatures' zu tun.
Mit entsprechenden Leadern hast ja einige Special Moves, z.B. Cyclops oder eben Omnistrike.

2. Das kann ich leider nicht beantworten, schaut aber nicht danach aus, warum auch immer das nicht so einfach zu machen ist...

3. Hängt auch stark vom Abstand zum Gegner ab, Omnistrike hat, wie schon erwähnt, was mit dem 'M Balken' zu tun...

Im ersten kampf nach dem Intro sobald der mit der Augenklappe wieder dran ist nach der ersten runde friert der bildschirm für 10 sekunden ein das wird er schwarz ich höre noch 10 sekunden ton das stürzt das spiel total ab und ich muss meinen computer neustarten.

Ich hab eine Laptop mit folgendem:
Windows Vista SP 1
AMD Turiom 64X2 Mobile Technology TL-64 2.20 GHz
2,00 GB Ram
ATI Radeon HD 2600 1024 MB

Helft mir bitte.

@gandrogar

Ich hab das gleiche Problem mit TLR. Hab bis jetzt keine Lösung gefunden.:huh:

Ich denke das es an der Grafikkarte des Laptops liegt(ich habe ein ASUS).

Beim PC meines Freundes funktionierts nämlich.Falls du ne Lösung für das Problem gefunden hast, melde dich doch bitte.

LG Sylwina:)

Zurück