FarinReturn
Schraubenverwechsler(in)
Ja na klar ich habe alle möglichen Kombitnationen versucht aber er erkennt ihn "scheinbar" nur per Zufall als x4. Ich weiß einfach nicht was es auslöst im moment läuft er super mit seinen vier kernen so habe jetzt ein profiel im bios erstellt das wenn er stromlos war ich das profiel lade und er ihn vieleicht wieder als x4 erkennt aber ich sehe das als eher unwahrscheinlich an.
So zu p1 und p2 hier alle im forum reden ja viele darüber beim p1 steht aber nur der zusammmenhang zum kuma zur diskusion weil ja der p1 nich wirklich ein erfolg war wird sich keiner mit der ersten generation noch beschäftigen denke ich. Ausser halt beim kuma *g*
So zu p1 und p2 hier alle im forum reden ja viele darüber beim p1 steht aber nur der zusammmenhang zum kuma zur diskusion weil ja der p1 nich wirklich ein erfolg war wird sich keiner mit der ersten generation noch beschäftigen denke ich. Ausser halt beim kuma *g*