Denke das einzige Case, wo man sinnvoll ein ATX-Netzteil mit ITX-HW und einer AIO unterbringen kann, ist das SSUPD Meshlicious. Aber gut dafür muss man dann wieder das Design mögen und bedenken, dass man besondere Kabel braucht für Display-Output.Ich bin erst vor kurzem von ITX zurück zu uATX gewechselt.
Hatte ein Cougar QBX mit einer 240er Wasserkühlung und normalem ATX Netzteil.
Hab jetzt ein Inter-Tech IM-1 , das ist etwa gleich groß trotz uATX Board, dafür passt der 240er Radi allerdings nicht sinvoll rein. Hier gibts Vergleichsbilder
Bei so winzigen Gehäusen ist leider die Auswahl an Hardware auch sehr beschränkt
Das müsste im NR200P ebenfalls funktionieren zumindest ohne die AiO:Denke das einzige Case, wo man sinnvoll ein ATX-Netzteil mit ITX-HW und einer AIO unterbringen kann, ist das SSUPD Meshlicious. Aber gut dafür muss man dann wieder das Design mögen und bedenken, dass man besondere Kabel braucht für Display-Output.
Das Tech-IM-1 kannte ich so nicht, sieht auch nach was aus. Denke wenn das Netzteil anders platziert/geplant wäre von den Herstellern, hätte man da sauber eine Aio in der Seite unterbringen können.
Meinst das würde mit einem SFX-Netzteil passen?
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber das FormD T1 v2 ist im default Layout, also kein Sandwich, vielleicht spiegelverkehrt bauen. MB-Tray ist verstellbar und wenn man es dann auf den Kopf stellt sollte es gehen.Ich fände nochmal ein ITX Case cool, wo ich selbst entscheiden kann, ob die GPU rechts oder links liegt. Ich meine bei dem Mjölner ist das so. Je nachdem wo der Rechner am Tisch steht, finde ich das ein nettes Feature. Allerdings meine ich, dass dann das Mainboard in einer der beiden Konfigurationen auf dem Kopf stehen würde, was dann wieder nicht so cool wäre. Mit einer getrennten Innenwand könnte man das umgehen. Keine Ahnung, ob es sowas gibt.

Das wäre interessant, bin mir aber definitiv nicht ob das funktioniert.Ich bin mir gerade nicht sicher, aber das FormD T1 v2 ist im default Layout, also kein Sandwich, vielleicht spiegelverkehrt bauen. MB-Tray ist verstellbar und wenn man es dann auf den Kopf stellt sollte es gehen.
Bitte korrigieren wenn ich einen Gedankenfehler mache![]()
So hätte ich mir das gedachtDas wäre interessant, bin mir aber definitiv nicht ob das funktioniert.
Mit Custom-Feets sollte das eig gehen:Hmmmmmmmm, interessant aber von wo kommt die Luft zur Kühlung?
.gif)
Ja, also ist ja nur der Workaround wenn jemand ie GPU-Seite flippen will, dann könnte es so auf alle Fälle gehen.Das wird aber schon wieder sehr gebastelt aber ja, dass könnte gehen![]()

anothersupersite.com