Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Neuer deutscher Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Neuer deutscher Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Neuer deutscher Trailer

:sabber::sabber::sabber:
Wie ich mich auf diesen Film freue. Unabhängig vom Buch haben mir die ersten zwei Teile richtig gut gefallen. :D

AW: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Neuer deutscher Trailer

Sehr cool, ich freue mich auch mega - der perfekte Film zur Feiertagsentspannung :D

:sabber::sabber::sabber:
Wie ich mich auf diesen Film freue. Unabhängig vom Buch haben mir die ersten zwei Teile richtig gut gefallen. :D
In meinen Augen ist die Hobbit Trilogie vor allem viel zu in die lääääänge gezogen.

Aber auch den werde ich mir ansehen.

Trailer 125. Ich gugg mir jetzt keinen mehr an, will ja im Kino dann auch noch was sehen das noch nicht in einem der 3000 Trailer zu sehen war :D

Sehr selten so ein Augenschmaus gesehen .

Gute Filme sind zur Seltenheit geworden . Grundsätzlich vergreif ich mich an ältere Filme .

Mein Gott, mir ists mittlerweile echt egal wie weit die von der Originalstory abweichen, aber der Trailer sieht einfach affengeil aus. Und die Musik....sabber. Kanns gar nicht abwarten. So viele Badass-Elben! :ugly:

Wobei die Menge an CGI schon echt krass ist. Man kann schon merken dass Peter Jackson da irgendwie nicht mehr ganz so wirklich Bock drauf hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich fand die alten Herr der Ringe Teile um WELTEN! besser. Die ganz neuen Teile sehen aus wie 50 Prozent Computer, 30 Prozent gute Schauspielerische Leistung und 20 Prozent schlechte Schauspielerische Leistung. Das sieht auch alles sehr gekünstelt aus. Die Synchro find ich auch schlechter. Hab mir die neuen Teile angesehen bin da aber fast eingepennt.

Bei uns im Kino in der Nähe gibts nen Marathon, vom 12.12. 16 Uhr bis 13.12. 11 Uhr :D

Ich find sie gut, der zweite ist teils arg in die Länge gezogen, aber episch bleiben sie trotzdem. Gutes Kino. :)

Reicht trotzdem nicht an die alten Teile ran;) In den neuen Teilen ist viel Computeranimation drinne in den alten Teilen gabs unglaublich gute Maskenarbeit.

Und die besseren Schauspieler sind ganz klar in den alten Teilen anzutreffen.

Das stell ich auch nicht zur Debatte, die Herr der Ringe Trilogie find ich auch besser. Aber es ist angenehm etwas neues in der Machart zu sehen. Jedenfalls für mich - bisschen Popcornkino im größten Kinosaal gefällt mir immer wieder. :D

Es ist fast so wie bei Star Wars die ersten teile waren super und die letzten auch einfach zu viel Computeranimiert, wie jetzt bei Herr der Ringe und Der Hobbit

CGI Effekte nehmen überhand, aber egal: Es wird ein toller Kinoabend mit all den Familienmitgliedern, die ich wie immer seit HDR bis Hobbit einladen werde -> Popcornkino @ its best

Zurück