Der Herr der Ringe: Neuer Teaser zur Amazon-Serie verrät Titel der ersten Staffel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Herr der Ringe: Neuer Teaser zur Amazon-Serie verrät Titel der ersten Staffel

Amazon hat einen neuen Teaser zur Herr-der-Ringe-Serie veröffentlicht, der den Namen der ersten Staffel verrät. Dieser Titel gibt auch konkrete Hinweise darauf, wovon die Serie handeln wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe: Neuer Teaser zur Amazon-Serie verrät Titel der ersten Staffel
 
Ich hoffe ja so sehr, dass sie das nicht daneben setzen...

Wird es ein Herr der Ringe oder nur ein Hobbit?
Wobei dazwischen ja auch genug Platz bleibt :daumen:
 
Ist bei mir natürlich Pflicht. Erwartungen? Sind schon vorhanden, allerdings bin ich eher vorsichtig skeptisch...

Gruß
 
Nach dem Wheel of Time Debakel sind die Erwartungen unter 0. Die Politisierung sämtlicher Lesestoffe der Vergangenheit ist einfach nur noch als kultureller Niedergang festzuhalten.
 
Hier noch das Behind the Scenes :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was ist denn daran ein Debakel? Sorry das ich frage... hatte nichts davon mitbekommen.
Es hat mit der Buchvorlage nichts mehr zu tun. Frei erfundene Szenen, weggelassene und quasi umgeschriebene Figuren, Rollenbilder die der Autor so eben nicht kreiert hat, sondern die unter dem Druck der Amazon internen Diversity Guidelines entstanden sind.
 
Hauptache der Cast ist divers und wird haben viele LGBTQIA* Darsteller und entsprechende Charaktere in der Story. Den Herr der Ringe zu modernisieren ist lange überfällig.
 
Hauptache der Cast ist divers und wird haben viele LGBTQIA* Darsteller und entsprechende Charaktere in der Story. Den Herr der Ringe zu modernisieren ist lange überfällig.
Normalerweise stört mich das nicht. Bei Tolkien ist es aber einfach unpassend und Frevelei. Sie könnten schwarze Schauspieler bringen. Kein Thema. Aber dann nehmt doch Haradrim Herrschaftszeiten. Und Hobbits im 2. Zeitalter? Die spielen da keine Rolle. Mir ist schon bewusst das das Non Kanon ist. Ich denke aber 99% der Zuschauer da draußen die die im "Homeoffice" wegbingen werden das für voll nehmen und dumm rumdiskutieren. Es gibt keine schwarzen Hobbits. Punkt.

Leute denken ja auch immer noch das Witcher Serie und Spiel was miteinander zu tun haben. Oder Game of Thrones was mit den Büchern.

Manchmal stört dieser Political Correctness Quatsch einfach und ist übers Ziel hinaus. So wie in Star Wars keine Techno hörenden Cyberpunk Rastafaris reingehören oder lackierte Spacemotoroller (ja das ist ne Anspielung auf Das Gähn von Opa Fett Folge 3 und 4). Mittelerde ist DAS Fantasyfranchise. Da geht man mit Gefühl ran. Aber naja.....das war besiegelt da lag Christopher Tolkien nicht mal unter der Erde. Seine Erben sind halt Schmutz.
 
Zurück