News Return to Moria, Gollum und Co.: | MEINUNG | Warum sind neue Herr-der-Ringe-Spiele so seltsam?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Return to Moria, Gollum und Co.: | MEINUNG | Warum sind neue Herr-der-Ringe-Spiele so seltsam? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Return to Moria, Gollum und Co.: | MEINUNG | Warum sind neue Herr-der-Ringe-Spiele so seltsam?
 
Ich hätte gerne gesagt: weil sie ausschließlich in Low-Budget Entwicklungen vorkommen, welche dann auch noch ausschließlich Nischengenres bedienen. Aber selbst bei Serien zeigt sich, dass man es mit AAA-Studios und einem riesen Budget genauso versemmeln kann.

Ich schätze mal die Tolkien Erben verhökern die Lizenzen einfach gewinnbringend. Was daraus folgt ist denen so ziemlich egal. Zumindest was Harry Potter angeht ist das anders. Und auch Disney hat mit Star Wars seitens EA irgendwann die Reißleine gezogen, erst DANACH wurde es besser. Davor war es genauso schlimm.
 
Zurück