Der Haustierthread

@ moddingfreaX

Idefix war von einem Züchter aus Heidelberg. Legal auf jeden Fall, man sollte ihnen halt viel Platz bieten und sie eher als "Zuschau-Tiere" betrachten. Unser Kleiner war aber extrem verspielt und hat sich gerne angekuschelt.

cYa

wenn ich Richtig viel glück habe und ihr mir die Daumen drückt, dan stell ich nächste Woche mein/e ******* hier rein. :)

Süüüüß :ugly::ugly::ugly: Ich liebe kleine Kätzchen :)

@ push@max: dein Hund heißt genauso und ist genauso alt wie ich. Frag ihn mal ob wir uns kennen :ugly:

@ Galaxy-Jan: Deine Haustiere machen mir Angst :hmm:

Ich hab zwei richtig lustige Ratten. Die sind schon fast wie Hunde das heisst sie hören auf ihre Namen (Schnitzel & Alki) und schlecken einem die Hand ab.

Zuletzt bearbeitet:
Bildr folgen sobald ichs endlich mal auf die Reihe bekomme die hochzuladen. Ich raff das immer noch nicht. Echt jetzt mal alles bekomm ich hin sogar ne Kaputte Graka bekomm ich heile gefummelt aber so n läppisches Bild ins Forum zu laden..... Naja werd mich da noch mal mit beschäftigen.

Ok Crashkurs: Du gehst auf "Antworten" (links unter dem letzten Post)
Gibst dann deinen Text ein.
Scrollst dann runter zu den zusätzlichen einstellungen und drückst auf
"Anhänge verwalten". Wenn du es nicht findest siehe Bild im Anhang^^

Dann auf dursuchen und das Bild von deinem PC auswählen, hochladen und warten. Dann einfach auf antworten drücken und fertig.

Sorry, wenn das jetzt rüberkommt als würde ich dich für einen noob halten. Das will ich natürlich nicht. Nur kann ich es gerade nicht anders erklären, bzw bin zu faul jetzt entsprechend umzuformulieren.

@soulsnap

neulich schleppte so eine Vierjährige eine knuddelige Ratte rum, die beiden waren echt herzig

Wo bleiben die Bilder ?

Mal ein paar neue Bilder von unserem kleinen Stinker:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

^^ ich hab zuhause auch nen haus und hof tiger^^
wegen ihr hab ich auch mal beim zokken in der esl verlorgen weil sie daurnd von unten gegen meinen ellenbogen mit ihren kopf gehauen hat^^
hinterher haben meine gegner gesagt dass sie sich gewundert haben warum ich so oft einfach nach oben geziehlt hätte^^(so ruckartik)^^

bilder kommen nachher wen ich zuhause bin^^

Zurück