Der Haustierthread

na pfui bäh kakalaken sowas wird zam getreten die stabheuschrecken sind im gegensatz ja noch süß, aber son unhgeziefer würd ich mir net halten vielleicht als futter aber net so, naja wenns dir spaß macht.
mir reicht mei aquarium und meine zwei kater.

große augen

Ich hab nicht nur Ungeziefer... :D
attachment.php

Grillen waren auch mal sehr beliebt als Hausinsekten, in dekorativen Käfigen

mir sind die haarigen Haustiere sympathischer - da muß man ständig aufpassen, dass man nicht ausgetrickst wird ;-)

ooh ja, gestern abend hätt ich meinen stinker am liebsten gegen die wand geklatscht er sitzt am fenster plötzlich riechts nach toten socken cäser dreht sich um und will abhauen, scho klar erst ein ei legen und dann abhauen das hama gern, hab ihn dann aufn schoß genommen und ihn so lange dagelassen wie es gestunken hat.

So hier ist meine Bianka
Sie musste vor 3 Wochen eingeschläfert werden, wegen eines Nierenversagens:heul:. Wir kämpfen jetzt schon seit 1 1/2 Jahren gegen die kaputten Nieren, haben aber dennoch verloren. Sie wurde abert trotzdem stolze 19 Jahre alt. Wenn man bedänkt, dass ich jetzt 22 bin, war sie eigentlich schon immer da.:heul::heul::heul:
Hier das aktuellste Bild: http://www.imgbox.de/users/public/images/f26489g171.jpg

@kays wasn das für ne Fußhupe da?? Der dürfte sich mit unserer Jessy net anlegen denn er würde den kürzeren ziehen!

@J.W.T Wir hatten auch mal nen Kater mit Nierenversagen! Der wurde geschätze 24!

Meine neueste Erungenschaft: Ein zwanzig Zentimeter langer Amazonas-Riesentausendfüßler! :devil:
attachment.php

Putzig, nicht wahr? Hätte eigentlich eine Vogelspinne werden sollen, aber da war meine Freundin dagegen... :schief:

Zurück