• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

DER Gaming Pc no limit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch klar das das nicht gebraucht wird geschweige denn gebaut wird, aber er soll halt das beste vom Besten präsentieren:D

@Legaccy: Die ist retro, Museumsware kostet eben

[...] Aufgabe Punkte sind: Es müssen ALLE Spiele ohne Probleme laufen, Blurays geschaut werden können, gut aussehen und Optisch herausstechen, Lautlos sein (ja, dass muss er) und alle Games die die nächsten 2 Jahre erscheinen auf Ultra Spielbar sein.

Es gibt extra Punkte wenn man es schafft das die FPS nicht unter 60 Rutscht (auch die nächsten 2 Jahre nicht, Grafik max.), der PC auch wirklich Komplett Lautlos ist, die Komponenten perfekt zu einander passen und [...]

Hi,

interessantes Projekt. Aber ich muss nochmal fragen , weil mir da doch ein großes Fragezeichen aufa Stirn. steht.
Mit Lautlos meinst du jetzt aber hoffentlich nur zu 100% Lautlos. Weil ich glaube kaum das du 2 oder mehr GTX 690/680 ohne Lüfter im Wakü System befeuern kannst. Das wäre nur wirklich möglich , wende richtig große Passiv Radis nimmst...
Wären daher Ultra langsam laufende Lüfter (RPM > 500) erlaubt in diesem Projekt. (wäre ja fast zu 99 % lautlos.)
Weil alleine beim Netzteil würde das ja schon kaum gehen. Da sollte ne Lüfter drinne sein sonnst haste Schmorbraten. Mal von Wasser Nts abgesehen...

Es gibt extra Punkte wenn man es schafft das die FPS nicht unter 60 Rutscht (auch die nächsten 2 Jahre nicht, Grafik max.)
Also bedeutet das der Pc wird gebaut yuhuuu Bilder Bilder !!!!!!

was 60 FPS die nächsten 2 Jahre betrifft. Ich hoffe dein Lehrer oder was auch immer . Ist sich bewusst. Das Hardware und Software schnelllebig ist und sowas nicht gewährleistet ist..... Ist er Börsianer ? :D

Auch wenns Ultra sein soll. Gibt es wirklich eine Sinnvolle verwendung für den i7 3960X ?

Auch bei der Soundkarte solltet ihr nochmal jemanden fragen was das maxiumum da ist. Meine das die meisten von solchen "gamer Soundkarten" nicht viel halten.
Könnt ja im gleichen atemzug mal über ne Extra Lan Karte nachkucken. Soll ja angeblich den Ping nochmal drücken :ugly:

@GeForce-Lover:

Ich würde die SSD in 2 Vertex 4 + 2 Stabile SSD umwandeln, dasreicht vollkommen aus und macht das Buget angenehmer . Der Wakü teil wird schon genug fressen :ugly:.

@TE:
Halt uns aufn Laufenden :daumen:

MfG

Schau dir mal die ganzen Optimierungen am Gehäuse an und dann, dass das Teil nur in limitierte Auflage produziert wird usw.
Der Preis ist durchaus gerechtfertigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück