Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Aber es gibt doch jetzt auch schon einen durchsichtigen Pot mit Alkohol zwischen der Außenwand und dem Plexiglass, dann muss auch nichts mehr isoliert werden.

Hat nicht mal jemand Lust solch einen zu bauen und ein HowTo zu schreiben :)

Die nutzen dort einen K|ngp|n Venom. Das ist vom Aufbau her ein ganz normaler Pot mit einer dicken Kupferbasis und Aluaufsatz. Isolieren musst du dort auch.

Ich war fleißig mal die Tage. Pötte sind drauf, nur die zweite GTS 320 fehlt noch drauf. Session ist nächste Woche Freitag und Samstag (5 und 6 Juni). Die 3 kleinen GPU-Pötte sind von der8auer geliehen. Danke an der Stelle.:daumen:

Alle Karten drauf und die passen. Sockel und Board werden noch isoliert.
Das ganze Setup kommt so in meine Bench-Box rein, damit ja nix wärmer als 0°C wird. :D

Hey,

und was hast bei deiner Bench-Session erreicht mit den Pötten ?? Würde mich echt mal interressieren...

danke

Habe mein Mainboard einer permanent Isolierung unterzogen, sieht zwar eigenartig aus, aber funktioniert einwandfrei! Habe beim letzten mal nur die Unterseite unterhalb des Sockels mit Armaflex und um den Sockel rum mit ein wenig Knetmasse isoliert. Habe dann ca. 6 std gebencht und die Hardware ist immernoch einwandfrei. Musste nur leider feststellen, das meine zwei Speicherriegel defekt waren und ich andauernd bluescreens hatte. Könnte aber auch daran liegen, das mein Board aufwerts, der 1333 MHz auf ein oder zwei Riegel nicht einwandfrei läuft. Hier noch ein paar Bilder.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Fr3ak Dragon F1 06 small.jpg
    Fr3ak Dragon F1 06 small.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 3.174
Zuletzt bearbeitet:

Klasse Bilder! Da kann man die Kälte förmlich spüren... Was hast Du denn da für Filter benutzt?

Nein, das war nach der LHe-Session in Vegas bei AMD/Xtremesystems.

Das hier war mein F1, den ich aber nicht mehr habe:
full

full

full

full

Für die neuen schweren Otteraugepot's haste einen ähnlichen Kurs, sind sie aber auch wert!

Was wiegt denn das Teil? Meine neueste Kreation (2,6kg) kostet weitaus weniger :D

Wenn ich die Bilder vom F1 sehe, bekomme ich richtig Lust sowas auch mal zu machen. :)

Das letzte Bild hat echt Style. :daumen:

Zurück