News Reddit-Proteste: Cyberpunk-2077-Subreddit postet Bilder nackter Vs um NSFW zu werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reddit-Proteste: Cyberpunk-2077-Subreddit postet Bilder nackter Vs um NSFW zu werden

Auf Reddit laufen derzeit Proteste, da Drittanbieter-Clients aufgrund erhöhter Preise für API-Zugriffe nicht mehr betrieben werden können. Das Cyberpunk 2077 Subreddit postet nun Screenshots nackter Vs, um eine NSFW-Markierung zu erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Reddit-Proteste: Cyberpunk-2077-Subreddit postet Bilder nackter Vs um NSFW zu werden
 
Ich muss ja zugeben dass ich vor diesem ganzen Theater nichtmal wusste dass es 3er Party Apps gibt, ich hab schon seit ich Reddit kenne nur die Webseite benutzt :ugly:
Ich versteh eh nicht wieso man in NSFW Reddits keine Werbung schalten kann.
Bier, Mikropenis Autos und Taschentüscher Hersteller haben dort doch ihre perfekte Zielgruppe :lol:
 
Zurück