Der erste Download-Weltrekord (PCGH Retro 18. Juni)

Hab auch mitgemacht, und auch noch 2 Freunde und meine Schwester "angestiftet" :)

Hatte ich damals gar nicht mitbekommen. Aber 8 Millionen Downloads ist schon ein Rekord den man erstmal schlagen muss^^ Gabs dazu inzwischen schon Gegenversuche?

Haha, da habe ich sogar auch mit einem Download mitgewirkt... :D
War da 12 und hatte gerade meinen Internetzugang bekommen (boah konnte ich damit angeben... Und dann noch gleich 6MBit/s :ugly:). :devil:

Ach man, das waren noch tolle Zeiten, als Firefox noch vorallem in technischer Hinsicht, aber auch funktionell, die Referenz war. :(

Ich kannte Leute damals, die dachten, dass der Internetexplorer nur dazu da wäre, um nach einer Windows Neuinstallation den Firefox herunter zu laden. :gruebel:

Alter wie die Zeit vergeht.:wow:
127.0 (64-Bit) ist gerade aktuell.

Teste zwar jedes Jahr aufs Neue ob es ein anderen Browser gibt welcher mir auch gefällt aber die Antwort ist nun seit 2002/2003 eigendlich immer die gleiche.

Und dann kam Version 4... :heul:
Ja genau und ich war supergenervt von Instabilität, Freezes und hab dann 2+ Jahre mit einigen Alternativen rumexperimentiert, mit anderen Problemen. Heute nutze ich den FF wieder gern auf allen meine Plattformen (arch, mac, win).

Teste zwar jedes Jahr aufs Neue ob es ein anderen Browser gibt welcher mir auch gefällt aber die Antwort ist nun seit 2002/2003 eigendlich immer die gleiche.
Geht mir jetzt seit Jahren auch so..

Den Firefox hatte ich glaube ich unter Windows 7 das erste mal genutzt.
War auch echt gut. Aber es gab dann irgendwann immer Probleme mit dem Flashplayer.
Dann bin ich zu Chrome gewechselt welchen ich heute immer noch nutze.

Zurück