Der eingegebene Produktcode wurde bereits...

Ja du wurdest abgezockt, aber rein rechtlich hätte er dir den Account garnicht verkaufen dürfen, hier ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen von Valve:

Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.

Ich würde ihn wegen Betrug anzeigen, oder zumindest mit einer Anzeige drohen, vielleicht gibt er dir dann die Daten oder dein Geld wieder.

hier der Link zu den Nutzungsbedingungen:

What is Steam

Falls es jemanden schwer fällt den Satz zufinden, es ist der letzte Satz von 1. REGISTRIERUNG UND AKTIVIERUNG.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön....tzzzzz Normal müsste man verbieten gebrauchte Stream Spiele zu verkaufen!
ich hab mal bei Filmundo ins forum geschrieben, vielleicht können die mir ja tips geben zwecks Geld zurück und so!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich nicht alles täuscht dann liegt hier ein Sachmangel vor, denn in allen beiden Auktionen(1, 2) wird verschwiegen dass die Ware nur eingeschränkt bzw. gar nicht benutzt werden kann. Wie gewerbliche Verkäufer haften auch Privatverkäufer bei verschwiegenen Sachmängeln:
Internetrecht - gewaehrleistung

Hi, er hat mir endlich geantwortet!

ich will ihnen schon gerne helfen
können sie vielleicht nochmal versuchen die spiele zu installieren
und geben sie mir danach noch mal bescheid wie es ausgegangen ist.

Wenn das nichts gebracht hat gebe ich ihnen die daten weiter

mal schauen was draus wird.....

Gruß Metbier

SUPER hat sich alles geklärt, er hat mir seine Daten gegeben.......
Alles Rogger!!!!!
jetzt kann ich Spielen ohne ende ;-))))

Zurück