Der Editor nervt ... :-(

K

kmf

Guest
Entweder bin ich zu blöd oder der Editor hat irgendwie eine gewaltige Macke. :(

Wenn ich tippe und dann einen falsch gesetzten Smilie löschen will, ist das gesamte Posting beim Drücken auf Entf futsch.

Ist mir noch nie passiert und jetzt eben und hier gleich 3x hintereinander.

So, mein Motzposting im Bereich neue Grakas könnt ihr euch gleich mal abschminken. Schreib doch nicht 10x hintereinander den gleichen Müll. :motz:

Jetzt hab ich das Prozedere noch mal probiert und jetzt passiert auf einmal gar nix. *kreisch* *Haare rauf* :wall:

Poltergeister? :fresse:

Die vermutlich beste Lösung für dein Problem:

Den PC ausschalten > etwas (alkoholfreies) trinken > tief durchatmen > ordentlich ausschlafen > den PC morgen wieder anmachen > ab ins Forum > erneut testen :lol:

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Der vermutlich beste Lösung für dein Problem:

Den PC ausschalten > etwas (alkoholfreies) trinken > tief durchatmen > ordentlich ausschlafen > den PC morgen wieder anmachen > ab ins Forum > erneut testen :lol:

MfG, boss3D
Du meinst nur die 3 Weizenbiere von gestern sind da dran schuld? :(

Weil heute hab ich außer Kaffee und Cola Zero noch nix getrunken. :(

Du meinst nur die 3 Weizenbiere von gestern sind da dran schuld? :(

Weil heute hab ich außer Kaffee und Cola Zero noch nix getrunken. :(

Eigentlich dachte ich eher an "Übermüdung" und nicht so sehr daran, dass du event. alkoholisiert sein könntest ... ;)

Also, wenn du dann ausgeschlafen bist, kannst du es ja nochmal versuchen.

MfG, boss3D

Vielleicht lags ja einfach nur an meinem Rechner. Jedenfalls konnte ich das Problem nicht mehr nachstellen. :D

Mit meinen 1.7xx Postings hatte ich noch nie das Problem mit einemfehlerhaften Editor. Vielleicht liegts am Browser?

Jo, ich tippe auch auf den Browser. Weil wenn ich mich recht entsinne musste ich gestern abend irgendwann per Taskmanager dem IE den Saft abdrehen, weil der nicht mehr reagieren wollte. :(

boss3D kommt jetzt bestimmt wieder mit seiner Übermüdungstheorie. ;)

Sag bloß, du surfst mit IE. Das ist ja gruselig! :wow: :D
Aber kann schon sein, dass da was gesponnen hat. Generell macht der Editor keine Probleme.

boss3D kommt jetzt bestimmt wieder mit seiner Übermüdungstheorie. ;)

Hatte ich eigentlich nicht vor, aber, wenn du schon so fragst ...
Wer weiß, wie munter du gestern Abend noch warst. ;)

Sag bloß, du surfst mit IE. Das ist ja gruselig! :wow: :D

^^ Da kann ich nur zustimmen!
Ich surfe schon lange mit dem Internet Explorer 8 Beta 1 und dem Firefox 3.0.1 und damit gab es noch nie irgendwelche Probleme.

Der Internet Explorer 7 scheint generell hinundwieder Probleme mit gewissen Funktionen des Forums zu machen (> Bsp.).

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück