Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Interessant .gif)
.gif)
.gif)
.gif)
Ich brauch auf jedenfall ne Tasche, soll nicht teuer sein (nur ihren Zweck erfüllen!).
Wäre nett wenn mir jemand was empfehlen könnte![]()

hab jetzt die 1000d, kann mir jemand gutes zubehör empfehlen?
Ich brauch auf jedenfall ne Tasche, soll nicht teuer sein (nur ihren Zweck erfüllen!).
Wäre nett wenn mir jemand was empfehlen könnte![]()

.gif)
danke, mit ~22€ auch garnicht so teuer![]()

.gif)
Hatte gerade ein Shooting mit einem Kumpel u. seinem Bike (Ghost AMR Plus Lector 9000 - Modell 2009).
Sehr geile Shots sind dabei rausgekommen, hatten eine Menge Spaß dabei - muss ihn mal Fragen ob ich sie hier vllt. veröffentlichen darf.![]()

danke, mit ~22€ auch garnicht so teuer
@sky
stativ hab ich schon, eine 8GB SDHC müsste erstmal reichen, aber nen Akku brauch ich aufjedenfall noch![]()
Und ne Fernbedienung, naja noch brauch ich sowas nicht.
weil grad bei nachtaufnahmen ist das sehr bequem 
investier die 10€lieberweil grad bei nachtaufnahmen ist das sehr bequem
![]()

.gif)
Kann mir gerade mal einer mit Rat u. Tat zur Seite stehen?
Ich weiß nicht genau, welchen Blitz ich nehmen soll - kann mich nicht wirklich entscheiden.
Hänge zwischen dem Metz 48 AF-1 u. dem Speedlite 430EX II.
Vorteil des Metz-Blitzes ist ganz klar der Preis, aber wie sieht es in den anderen Punkten aus?
Wäre echt dankbar, wenn mir einer helfen könnte.![]()
glaub die haben nen leicht andern Farbton des blitzes aber das ist relativ egal 
Der kann auch alles was die Vergleichprodukte von Canon/Nikon können...

Die A700 hat einen schnelleren AF als die Dynax 7D mit dem gleichen ObjektivDie Geschwindigkeit des AFs sollte eigentlich vom verwendeten Objektiv abhängen, oder irre ich mich da?

Die A700 hat einen schnelleren AF als die Dynax 7D mit dem gleichen Objektiv![]()