Beam39
Software-Overclocker(in)
Ich kenne welche die fahren seit Jahren Touch n Go mit Gewichten jenseits der 200kg und das ohne Probleme. Ich selber habe das bisher auch so gehandhabt, wenn ich merke die Spannung und Ausführung lässt nach wird wie beim klassischen KH abgelegt, Spannung aufgenommen und wieder hoch damit (180kg 8-10 wdh. 3-4 Sätze, je nach Tagesform). Meinen Rückenschmerzen die zu Beginn beim KH da waren hats gut getan, von demher kann ich mich nicht beschweren.
Wichtig ist halt das man ehrlich zu sich selber ist und wirklich aufhört sobald man merkt die Form stimmt nicht mehr.
Guckt euch mal die Bodybuilder an.. Da wird größtenteils nur nach Touch n Go trainiert und fast immer holen sie bei den letzten WDH Schwung, was auch überhaupt nicht verkehrt ist. Es ist viel effektiver über das Brennen hinaus zu trainieren als beim ersten Anzeichen direkt aufzuhören weil man Schwung holen muss.
Wichtig ist halt das man ehrlich zu sich selber ist und wirklich aufhört sobald man merkt die Form stimmt nicht mehr.
Guckt euch mal die Bodybuilder an.. Da wird größtenteils nur nach Touch n Go trainiert und fast immer holen sie bei den letzten WDH Schwung, was auch überhaupt nicht verkehrt ist. Es ist viel effektiver über das Brennen hinaus zu trainieren als beim ersten Anzeichen direkt aufzuhören weil man Schwung holen muss.
Oder ich verstehe es nun falsch.