Naja ist doch eigentlich selbsterklärend, du trainierst nicht mit mir! Du wohnst im Bereich Bergheim oder verwechsel ich da was?Momentan verliere ich die Lust zum Training keine Ahnung was los ist.

Dann wechsle die Übungen oder mach einen anderen Sport. Manchmal braucht man einfach etwas Abwechslung. Oder mal ne Woche Pause.Momentan verliere ich die Lust zum Training keine Ahnung was los ist.
Naja ist doch eigentlich selbsterklärend, du trainierst nicht mit mir! Du wohnst im Bereich Bergheim oder verwechsel ich da was?
Irgendwie hab ich auf nix Bock.Lass mal zusammen was starten, Radeln oder Kraft ist mir einerlei.
Doch schon gibt Fortschritte und auch genug Feedback von AußenJetzt mal seriös, ich denke du hast da dein gefühltes Plateau erreicht. Nicht genug Fortschritt um sich selbst zu motivieren, nicht genug impact von außen um am Ball zu bleiben.
Ne besser geht immer, ich hoffe das ist nur eine Phase.Das ist dann der Punkt wo man Hobbysportler von Athleten unterscheidet. Kannst du dich selber genügend motivieren um weiter zu machen oder reicht dir der "Stand jetzt" aus.
Das ist doch das wahre Leben. Futtern, Saufen, Pop….und gesund 100 werden ?Aber ich hab eh keine Ahnung, ich fresse viel und mache nix![]()
Ich denke eine Woche Pause oder sogar zwei ist das beste damit ich mich mal ein bisschen neu sammeln kann und auch mal den Druck rausnehmen und einfach mal mehr Zeit für mich habe also ich meine so body to SoulDann wechsle die Übungen oder mach einen anderen Sport. Manchmal braucht man einfach etwas Abwechslung. Oder mal ne Woche Pause.
Kann nicht schaden. Dann merkt man auch mal wieder dass der Körper nicht innerhalb von 1 oder 2 Wochen direkt zusammenschrumpft. Ist psychologisch wohl auch nicht verkehrt.Ich denke eine Woche Pause oder sogar zwei ist das beste damit ich mich mal ein bisschen neu sammeln kann und auch mal den Druck rausnehmen und einfach mal mehr Zeit für mich habe also ich meine so body to Soul
ich denke das tut meinen Schultern auch ganz gut, aber trotzdem irgendwie ärgerlich aber ich werde es einfaach mal machen 1- 2 Wochen Pause.Kann nicht schaden. Dann merkt man auch mal wieder dass der Körper nicht innerhalb von 1 oder 2 Wochen direkt zusammenschrumpft. Ist psychologisch wohl auch nicht verkehrt.
ok schade mein Fail, irgendjemand wohnte bei mir ums Eck.Nee Nähe Münster Westfalen
Geht jedem, jede woche so. Wer was anderes sagt der lügt. Wir wollen alle viel und erreichen wenig das demotiviert. Aber da ist das geheimnis, am Ball bleiben. Wer aufgibt der stagniert, wer weiter macht erzielt Erfolge.Irgendwie hab ich auf nix Bock.
Hey dann hast du mehr als die anderen so What?Doch schon gibt Fortschritte und auch genug Feedback von Außen
Na klar jeder hängt irgendwann.Ne besser geht immer, ich hoffe das ist nur eine Phase.
Dazu kann ich nix gescheites sagen, ich schlucke momentan Tilidin wie smarties. Aber ich kann schmerzfrei trainieren. !Verzichtet auf Schmerzmittel, sucht einen Arzt und/oder Physiotherapeuten auf!"Die Schulterschmerzen bremsen mich schon stark aus und die damit verbundenen Schlafstörungen.
Ehrlich du rauchst noch? Geh mal jeden zweiten Tag Joggen, glaub mir das fickt dich so du willst nicht mehr rauchen.Rauchen will ich auch aufhören das stört mich auch voll.
Jo, wenn alle passt macht das bock. Ansonsten stresst es.Das ist doch das wahre Leben. Futtern, Saufen, Pop….und gesund 100 werden ?
Ich muss morgen auf jeden Fall wieder zum Training
Das find ich super! Man überschätzt sich einfach selber, der Schmerz und die Erschöpfung kommen leider erst wenn es zu spät ist.@Vycar
Ich trainiere immer noch regelmäßig 3 - 4 mal die Woche. Ich lasse jetzt aber auch 1 - 2 Tage Pause dazwischen.
Oder du sagst mir wo du trainierst, Hey mal gemütlich zusammen Arme ballern warum nicht? Wir finden bestimmt auch noch andere hier die mitmachen.Nett von dir, würde sicherlich mehr Spaß machen zusammen zu trainieren, aber da ich im Rollstuhl sitze bin ich auf weitere Strecken auf andere Personen abhängig die mich dahin bringen.
Ich kann da noch mehr mitmachen, da ich ja nicht Querschnittgelähmt bin.Hey mal gemütlich zusammen Arme ballern

Habe gemerkt, dass wenn ich am nächsten Tag direkt da war, es zu viel war und ich viel schneller erschöpft war und die Übung nicht ganz so gut und lange ausführen konnte. Die Muskulatur soll sich daher besser 1 - 2 Tage etwas erholen können, um sich so wieder aufbauen zu können.Das find ich super! Man überschätzt sich einfach selber, der Schmerz und die Erschöpfung kommen leider erst wenn es zu spät ist.
Das kann man sicherlich mal machen, aber ich habe bestimmte Termine und daher bin ich halt etwas flexibel, wenn ich alleine jederzeit hin kann.Oder du sagst mir wo du trainierst, Hey mal gemütlich zusammen Arme ballern warum nicht? Wir finden bestimmt auch noch andere hier die mitmachen.
Also so weit wohne ich auch nicht von dir weg. Du hängst so im Raum Köln-Bonn rum, richtig? Also für ein kleines Forumstraining wäre ich dabei, solange es nicht Brust ist.@IICARUS , @soulstyle also so der Bereich NRW wollen wir mal zusammen trainieren? Ich hab da ein Studio wo ich quasi 60% Firmenanteile halte. Ist aber nicht so zentral gelegen. Ansonsten bin ich Mitglied bei Justfit. Das Probetraining bei den anderen werd ich mir mit Kredit leisten können wäre also flexibel.
Hätte da echt mal Bock drauf. Ansonsten wie ich schonmal sagte lass zusammen zum Wettkamlf und den Leuten zeigen was Nerds können!

Damals lag mein KFA (nach Galaxy Watch bei ca. 25%Aber ich will jetzt etwas ändern, den von alleine und ohne eine kleine Lebensumstellung wird es sicher nicht besser, sondern eher immer schlimmer!
Ich weis nur aktuell nicht so recht was die bessere "Strategie" wäre.
Mein Ziel wäre mein KFA zu reduzieren, den Bauch etwas los zu werden und zu straffen. (Six pack und grosse Mukkis, sind mir weniger wichtig).
Jo hab grad den 3.Kaffee auf und 1 Brötchen gefrühstückt setze mich mal auf die Couch und schaue mal wie die Gelüste sind so um 12.00 Uhr .Ich wollte gleich ins Gym, sobald mein Shake alle ist.
Beine?Drei Mal darfst du raten, welche Muskeln dabei auf der Strecke bleiben.