Der Bodybuilder und Sport Thread

Wie würdest du dass denn finden wenn andere das über dich sagen würden? Da steckt brutal viel Arbeit hinter und ganz egal ob einem das nun optisch zusagt oder nicht, widerlich ist es garantiert nicht.
Weil da für mich nichts weibliches mehr zu erkennen ist. Und man mit männlichen Hormonen übertrieben hat.
 
Interessant, der Typ ist also „shredded“ und eine muskulöse Frau ist widerlich und „keine Frau mehr“. Echt ne coole Einstellung zum Frauenbodybuilding.
 
Wenn Frauen übertriebene Muskelmasse haben finde ich das eben unattraktiv.
Und offensichtlich männliche Hormone konsumieren.

Diese Bodybuilderinnen gefallen mir eher

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wobei etwas mehr Körperfett noch schöner wäre.
 
Ich habe klare Vorstellungen davon was für mich weiblich ist.
Da habe ich lieber eine etwas molligere Frau zu Hause mit weiblichen Rundungen als einen She-Hulk.
Aber das kann jeder für sich anderes bewerten.

So eine Frau hier ist für mich perfekt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaub es geht @blautemple um deine Wortwahl. Jemand ist nicht "widerlich" weil er nicht dem eigenen Sinn für Ästhetik entspricht. Das dir bestimmte Körpertypen gefallen und andere nicht steht hier nicht zu Diskussion das ist normal.
 
So heute wieder Beine Tag, links das Knie zickt rum.
Aber es wird schon immer besser mit dem Knie also 1-2 Wochen noch schonen.
Also heute Beinpresse, Schlittenschieben, und Kreuzheben, Strecker, Beuger und Waden.
Wie findet ihr das Programm, anstatt Kniebeugen?
 
Ne Hackenschmidt habt ihr nicht?
Doch haben wir aber die ist von der Bauart nicht so toll, die Fußablage ist sehr schräg gebaut so das viel Last auf die Knie und den Quatrizeps geht.
Die Füße müssten über den Plattenrand ragen damit es mer auf die Glutes geht.
Aber ja, wir haben eine.............Meinst DU ich sollte mich dort verausgaben.

Ausserdem schön das Du ihr da seid @blautemple und @Zybba
 
Ich hab heute noch den Rest Muskelkater davon, am Freitag auf der Hackenschmidt gewesen zu sein. Und weil ich Brusttraining nicht mag, verschiebe ich es auf morgen. Der Ruhetag schadet sicher nicht, vor allem, weil die Beine so erst wieder am Mittwoch dran sind und eben nicht schon morgen.
 
So ich bin gefahren. Sonntag hab ich sogar beide Strecken geschafft, also 160km Tagesleistung*. Heute bin ich nochmal 80km geradelt also in zwei Tagen 240km, denke das sollte reichen.

Es ist wirklich ein riesen Unterschied ob man SPD oder Magped fährt. Klar ich wusste vorher schon wie gut SPD rollt aber hab das doch irgendwie verdrängt. Einmal eingestellt hat man eine absolut perfekt sitzende, feste Verbindung zum Pedal und kann über Stunden treten. Neue Bereifung mit Semislick haben natürlich auch ordentlich zur Strecke beigetragen.

Morgen geht's dann zum Ausgleichstraining. Fokus wird auf dem core liegen, dazu bisschen hintere Schulter/Trapez.


*bevor jemand was falsches denkt, ich bin die 160km nicht am Stück gefahren. Sah eher so aus das ich morgens losgeradelt bin, vormittags nach 80km in Koblenz ankam. Den Tag zu Fuß in diversen Fressbuden verbracht habe und nachmittags zurück.
 
Zurück