Der Bodybuilder und Sport Thread

Grundgütiger, lass Hirn regnen! Selbst in den Off-Topic-Foren sind manche Leute auf Krawall gebürstet und labern nur Dünnes. Warum haben manche so viel Langeweile und trollen nur rum? Sind Twitch und TikTok gerade offline? Ich lese hier meist nur still mit, aber das hat mich gerade getriggert.

Man kann auch mit 56kg und 1,65m Körpergröße "shredded as fvck" und stark sein. Von 2 Parametern direkt auf die körperliche Leistungsfähigkeit zu schließen ohne den Menschen zu kennen oder ihn wenigstens gesehen zu haben, ergibt halt null Sinn.

Weil es nicht gesund ist. Weil es natural fast nicht möglich ist ausser du hasst gutes essen. Weil der MEnsch auch nicht für Masse gebaut ist. Nicht einmal ansatzweise. gibt nen grund warum leute die stoff nehmen mehr muskeln aufbauen WENN sie nicht tranieren als einer der traniert und perfekte ernährung einhält dafür aber nichts ballert^^ damit bist auch shredded wennst jeden tag mci frisst und 5kg thunfisch

Weil es nicht gesund ist. Weil es natural fast nicht möglich ist ausser du hasst gutes essen. Weil der MEnsch auch nicht für Masse gebaut ist. Nicht einmal ansatzweise. gibt nen grund warum leute die stoff nehmen mehr muskeln aufbauen WENN sie nicht tranieren als einer der traniert und perfekte ernährung einhält dafür aber nichts ballert^^ damit bist auch shredded wennst jeden tag mci frisst und 5kg thunfisch

Klar isses möglich.
Kommt halt drauf an wer, und wie shredded. :)

Hab echt über Fotos hochladen nachgedacht, nachdem es hier ja kürzlich thematisiert wurde;

aber nachdem mir selbst das Hochladen meiner Schienbeinschoner (!) hier zum Verhängnis wurde und ich fortan Opfer diverser Mobbing-Aktionen gegenüber meiner Person hier im Thread wurde, habe ich davon lieber tunlichst abgesehen. : D

Auf jeden Fall sind wir doch alle dicke Sprücheklopfer, ehehe. : D

Mir fällt nichts mehr ein.

Aber das ist auch egal, denn (hier bitte irgendeinen melodramatischen Text über das Ende des Universums einfügen).

Brüder.
Ich habe heute mein Training einfach VERGESSEN (!). O_O

Hab so viele Lieferungen verarbeitet, dass ich einfach nicht dran gedacht hab.
Ich mein gut, es wären eh nur n paar lausige Isos drangewesen, da ich heute Location-bedingt eh keine schweren Grundübungen o. ä. hätte machen können...
Aber wie gibts denn sowas?

Ich trainier dann morgen einfach 2 mal!

Keine Sorge, ich fühle mit dir. Ich habe heute auch nicht trainiert, sondern musste mir Gedanken über meine Trainingszukunft machen. Jetzt steht der Gymwechsel fest. Weg von Rentnern und Reha irgendwohin, wo das Gewicht sicher schwerer ist als ich es bewegen kann und das auch über ein paar Jahre so bleiben wird. Ich weiß nur nicht genau, wohin.

Zurück