Der Bodybuilder und Sport Thread

Okay, aber könntet Ihr bitte, so lange ich wieder meine paar Tage Forenphase habe, bitte etwas weniger schreiben?

Das alles durchlesen, das finde ich furchtbar anstrengend!

Bei Bedarf noch federverschlüsse dazukaufen, damit man die gewichte schneller wechseln kann
Weiß nicht, ob es mit den Federverschlüssen zu tun hat, aber meine sind mir während der Bizeps Curls im Stand samt Gewichten runtergefallen und fast auf den Fuß!

Schraubverschluss ist mir daher viel lieber, allein für meinen Kopf schon.

wenn man nicht nur Bizepscurls, Seitheben oder Reverse Butterflies machen will.
Tatsächlich die einzigen Übungen, die ich zu Hause mache.

PS Die Hanteln gibt es auch bis 41 KG. Kosten dann aber auch über 400€.

Kranke Preise....

Weiß nicht, ob es mit den Federverschlüssen zu tun hat, aber meine sind mir während der Bizeps Curls im Stand samt Gewichten runtergefallen und fast auf den Fuß!

Schraubverschluss ist mir daher viel lieber, allein für meinen Kopf schon.

Federverschluss an ner Kurzhantel? Da hast Du absolut Recht, mein Freund - das ist nicht sicher.
Das macht nur an ner Langhantel Sinn und hat dort ja auch eher die Funktion, dass es nicht so klappert.
(Oder auch die Funktion, dass sich derjeniche bei einer gescheiterten Wiederholung selbst erwürgt, wenn er nur auf ner Drückerbank statt im Rack trainiert. Hauptsache der schöne Fußboden ist heil, buehehehe!)

Schraubverschluss wie bei den meisten 30mm ist halt nervig und zeitraubend zwischen den Sätzen. Dafür aber günstig und sicher ist es allemal, insbesondere wenn innen noch gummiert, dann klappert auch nix und es hält bombe.

An olympischen Kurzhanteln gibts auch noch ganz andere sichere & schnelle Verschlüsse - kosten aber locker das 5-fache und die Plates sind auch deutlich teurer.

Das macht nur an ner Langhantel Sinn und hat dort ja auch eher die Funktion, dass es nicht so klappert.
(Oder auch die Funktion, dass sich derjeniche bei einer gescheiterten Wiederholung selbst erwürgt, wenn er nur auf ner Drückerbank statt im Rack trainiert. Hauptsache der schöne Fußboden ist heil, buehehehe!)
Ich sichere die Gewichte immer. Kein Bock dass die sich verschieben nur weil ich gerade nicht ganz gerade drücke. Ich habe beim Bankdrücken aber auch meistens jemanden zum spotten da.

Was für ein Quatsch! Der liegt bei der Körpergröße nah am Ideal.
Ja wenn man nur aus haut und ksellet besteht. 56 kg hatte ich in der 2 hauptschuloe und war dürr wie ein stock. jede normale frau wiegt mehr. XD ideál ja absolut keine muskulatur. 56kg? lmao das finden die fraune bestimmt attraktiv wenn dich jeder 15 jähriger umhauen kann. ansolut realitätsfremd. erwachsener mann 56kg :lol:

Ich sichere die Gewichte immer. Kein Bock dass die sich verschieben nur weil ich gerade nicht ganz gerade drücke. Ich habe beim Bankdrücken aber auch meistens jemanden zum spotten da.

Wenn ein Spotzer da ist oder Du im Rack trainierst, OK.

Wenn Du alleine außerhalb vom Rack trainierst - mach bitte keine Verschlüsse drauf. Das kann übel ausgehen, Beispiele gibt es (leider) viele.

Normal verschieben sich die Platten ja auch nicht, andernfalls: An der Koordination arbeiten. ;)
Ja wenn man nur aus haut und ksellet besteht. 56 kg hatte ich in der 2 hauptschuloe und war dürr wie ein stock. jede normale frau wiegt mehr. XD ideál ja absolut keine muskulatur. 56kg? lmao das finden die fraune bestimmt attraktiv wenn dich jeder 15 jähriger umhauen kann. ansolut realitätsfremd. erwachsener mann 56kg :lol:

Wer bist Du und wieso hab ich Dich hier noch nie bewusst gesehen? Ha?

Auf jeden Fall sind Deine Sprüche cool! : D

Zuletzt bearbeitet:
Du findest Sprüche eines Schulhofbullies cool?

Der macht sich über einen User hier lustig, weil er klein ist und wenig wiegt. Überhaupt nicht cool nach meiner Definition. Eher whack.

Okay, da hast Du natürlich auch wieder Recht!

(Wobei das mit dem Gewicht natürlich kein fixer Wert ist. Am Gewicht kann man ja arbeiten (im Gegensatz zu Körpergröße oder Hautfarbe etc.) - ich seh das daher eher als neckische kumpelhafte Motivation, noch etwas Muskelfleisch draufzupacken. ; D )

Aber ja - Du hast schon Recht.

Der Dude ist 1,65m und wiegt 56 kg. Laut BMI ist das für ihn im normalen Bereich und kein Solleti Stäbchen (wie Cyberdude ihn bezeichnet hat).
bmi ist schwachsinn. sorry aber mit 56 kg bist du ein stäbchen ist einfach so. warum bist so sensibel? zu viel östrogen

gerade als solches stäbchen kann man extrem schnell paar kg muskeln draufballern. newbie gains. und 5 kg fett dazu fertig. ohne fett gehts e nicht und fressen wie ein schwein

Wirst ihn doch nicht gleich fabbrühschln! : D

PS
Ich würde verlieren!
Ich kann rein gar nichts. Kein Kickboxen, kein Krabibi-Krabeng oder wie das Zeug heisst.
Nicht mal in der Grundschule Teakwon-Do oder Kara-Te oder irgendwas gemacht. Nix!
Ich kann noch nicht mal Mortal Kombat oder Street Fighter.

PPS
Drachenlord würde natürlich gewinnen!
6 Jahre Kampfsport + "Moh Tai" + kann jemand das Messer aus der Hand schlagen mittels Roundhouse-Kick.

Zurück