soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Joa 24Kg sind nicht viel aber für sehr langsame und hohe Wiederholungen doch brauchbar.Kommt mir ehrlich gesagt ganz schön wenig vor. Was hast du damit denn vor?
Aber 30Kg wären dann doch schon viel brauchbarer....
Joa 24Kg sind nicht viel aber für sehr langsame und hohe Wiederholungen doch brauchbar.Kommt mir ehrlich gesagt ganz schön wenig vor. Was hast du damit denn vor?
Es ist natürlich auch viel von der Person und den Übungen abhängig, aber @AzRa-eL wiegt ja nicht nur 70kg und da braucht man definitiv mehr Gewicht, wenn man nicht nur Bizepscurls, Seitheben oder Reverse Butterflies machen will.Joa 24Kg sind nicht viel aber für sehr langsame und hohe Wiederholungen doch brauchbar.
Ich bin mir zu mindestens 95% sicher dass du mich veräppeln möchtest![]()
Weiß nicht, ob es mit den Federverschlüssen zu tun hat, aber meine sind mir während der Bizeps Curls im Stand samt Gewichten runtergefallen und fast auf den Fuß!Bei Bedarf noch federverschlüsse dazukaufen, damit man die gewichte schneller wechseln kann
Tatsächlich die einzigen Übungen, die ich zu Hause mache.wenn man nicht nur Bizepscurls, Seitheben oder Reverse Butterflies machen will.
Weiß nicht, ob es mit den Federverschlüssen zu tun hat, aber meine sind mir während der Bizeps Curls im Stand samt Gewichten runtergefallen und fast auf den Fuß!
Schraubverschluss ist mir daher viel lieber, allein für meinen Kopf schon.
Ich sichere die Gewichte immer. Kein Bock dass die sich verschieben nur weil ich gerade nicht ganz gerade drücke. Ich habe beim Bankdrücken aber auch meistens jemanden zum spotten da.Das macht nur an ner Langhantel Sinn und hat dort ja auch eher die Funktion, dass es nicht so klappert.
(Oder auch die Funktion, dass sich derjeniche bei einer gescheiterten Wiederholung selbst erwürgt, wenn er nur auf ner Drückerbank statt im Rack trainiert. Hauptsache der schöne Fußboden ist heil, buehehehe!)
Kann auf jeden Fall damit zu tun haben! Manche passen, andere nicht. Je nach hersteller halt.Weiß nicht, ob es mit den Federverschlüssen zu tun hat, aber meine sind mir während der Bizeps Curls im Stand samt Gewichten runtergefallen und fast auf den Fuß!
Ja wenn man nur aus haut und ksellet besteht. 56 kg hatte ich in der 2 hauptschuloe und war dürr wie ein stock. jede normale frau wiegt mehr. XD ideál ja absolut keine muskulatur. 56kg? lmao das finden die fraune bestimmt attraktiv wenn dich jeder 15 jähriger umhauen kann. ansolut realitätsfremd. erwachsener mann 56kgWas für ein Quatsch! Der liegt bei der Körpergröße nah am Ideal.

Ich sichere die Gewichte immer. Kein Bock dass die sich verschieben nur weil ich gerade nicht ganz gerade drücke. Ich habe beim Bankdrücken aber auch meistens jemanden zum spotten da.

Ja wenn man nur aus haut und ksellet besteht. 56 kg hatte ich in der 2 hauptschuloe und war dürr wie ein stock. jede normale frau wiegt mehr. XD ideál ja absolut keine muskulatur. 56kg? lmao das finden die fraune bestimmt attraktiv wenn dich jeder 15 jähriger umhauen kann. ansolut realitätsfremd. erwachsener mann 56kg![]()
Du findest Sprüche eines Schulhofbullies cool?Auf jeden Fall sind Deine Sprüche cool! : D
Du findest Sprüche eines Schulhofbullies cool?
Der macht sich über einen User hier lustig, weil er klein ist und wenig wiegt. Überhaupt nicht cool nach meiner Definition. Eher whack.
Der Dude ist 1,65m und wiegt 56 kg. Laut BMI ist das für ihn im normalen Bereich und kein Solleti Stäbchen (wie Cyberdude ihn bezeichnet hat).Wobei das mit dem Gewicht natürlich kein fixer Wert ist.
bmi ist schwachsinn. sorry aber mit 56 kg bist du ein stäbchen ist einfach so. warum bist so sensibel? zu viel östrogenDer Dude ist 1,65m und wiegt 56 kg. Laut BMI ist das für ihn im normalen Bereich und kein Solleti Stäbchen (wie Cyberdude ihn bezeichnet hat).
Kannst gerne mit mir mal in den Ring steigen, dann könnte ich dir zeigen, wie viel Östrogen in meinen Fäusten stecken.zu viel östrogen
Sehr Erwachsen.Kannst gerne mit mir mal in den Ring steigen, dann könnte ich dir zeigen, wie viel Östrogen in meinen Fäusten stecken.
Nö, ich bin nur Kick-Boxer mit anscheinend zu viel Testosteron ?Sehr Erwachsen.