Der Bodybuilder und Sport Thread

Ich lese still alles mit! :)

Bin Ende März umgezogen, daher kann ich aktuell nicht trainieren. Habe halt noch viel um die Ohren mit Aufbau und so. Zumindest musste ich da auch Kraft aufbringen öfter.

Gestern bin ich zumindest 60km geradelt, ist für mich ungewöhnlich viel.

Ja, ist man ja gerne, wenn die aber auf der Arbeit und Zuhause dich alle zuschnoddern, und ich, das hoffe ich, durch die gesunde Ernährung, über 3 Zyklen geschafft habe mich nicht anzustecken und mich bei der 4. Welle erwischen lasse, ist es nur noch menschlich.
Aber deine Worte, Bitte ich von Gott erhört zu werden und uns alle gesund lassen, dann klappt es auch mit bodibilding.

Ich ringe ja damit wieder heute zum Gym zu fahren.
Aber nee, mit dem Schwindel und den Kopfschmerzen und den ganzeen Tag und die Nacht durchschlafen gestern, wäre das kein gute Idee,

Zuletzt bearbeitet:
Fressen musstes!
Da war ich heute wieder einkaufen, also hab ich es mal wie de Maggus gemacht und zum Mittag drei Tiefkühlpizzen gefressen. Als Snack zwischendurch noch Kinderschokolade und nachher gibt es noch Lachs. Ergebnis müsste dann irgendwo bei >4000kcal rauskommen, also genug.
Gnigihi ich freue mich schon drauf wenn du mich bei der Diät begleitest.

Übertreib nicht Hase, du frisst mehr als nen Profi. Wir wollen doch nicht das du so nen Wanst wie ich rum trägst.

Screenshot_20230424_184512_Android System.jpg

Und ihr heute so? Wahnsinnig viel Kabelzug heute, der Trizeps ist angewärmt.

Heute gab es Muffins von der Nachbarin, dürfte so bei ~3k kcal gelandet sein.

Jetzt geht's nochmal ins Studio.

Eher überlebe ich bis morgen nicht, weil meine Fürze absolut abartig sind. Schlimmer als wenn man rote Linsen roh und ungekocht frisst.
Die ideale Ernährungskombination für Gestank ist nach meiner Beobachtung: Rote Linsen ungekocht, Bier und Knoblauch. Das stinkt echt pervers. Nimm ein Näschen davon vorm Training, und das Hirn ist komplett ausgeschaltet.

Eher überlebe ich bis morgen nicht, weil meine Fürze absolut abartig sind. Schlimmer als wenn man rote Linsen roh und ungekocht frisst.
Die ideale Ernährungskombination für Gestank ist nach meiner Beobachtung: Rote Linsen ungekocht, Bier und Knoblauch. Das stinkt echt pervers. Nimm ein Näschen davon vorm Training, und das Hirn ist komplett ausgeschaltet.

Pfurzen?
Himmel, was bist Du primitiv!
Moderator! Löschen bitte!

Ich habe es überlebt. Als ich eben nach Hause gekommen bin, hat es aber übel nach Fisch gestunken. Dabei bin ich doch Single... Dann ist mir eingefallen, gestern Abend hab ich ja noch Fisch gefressen.

Ich habe es überlebt. Als ich eben nach Hause gekommen bin, hat es aber übel nach Fisch gestunken. Dabei bin ich doch Single... Dann ist mir eingefallen, gestern Abend hab ich ja noch Fisch gefressen.

Lies Dir das mal durch, hier findest Du Antworten:
1682434991176.png

Der Super-Pupsboy!
Was ein Idol!

Dieser phantastische Beitrag wurde Euch präsentiert von Eurem
Weltbesten (!) Gabby J.

Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte applaus an Azrael!

Meine gesamten Zellen haben sich heute gewehrt zum Training zu gehen und plötzlich hatte ich auch Kopfschmerzen und natürlich war ich auch total müde und nach der Arbeit hat man doch eigentlich genug geta... Halt deine FRESSE!!!

Bevor ich zum Training dann bin, habe ich eigentlich den härtesten Kampf schon gewonnen - gegen meinen inneren faulen Schweinehund.
Das Training war dann zwar auch hart, weil der Trainer heute, am "Technik-Tuesday", ausgerechnet Cardio gemacht hat, an Stelle von Techniken. Aber das habe ich alles mit ach und krach bis zum Schluss durchgezogen!
Bin stolz auf mich.

Muss aber auch sagen, dass ich mich vor mir selber geekelt habe. Bizeps hat abgenommen, die Wampe ist dafür größer geworden, Kondition ist stark zurückgegangen, und Kraft war auch sehr schnell nicht mehr da. In so einem ehrlosen Zustand darf einfach kein Spartaner leben!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eddie Hall und Brian Shaw. Zwei symphatische Kolosse.

Zurück