Elistaer
BIOS-Overclocker(in)
Das war mein schlimmster Tag um halb 8 früh heim und Männer Tag (am nächsten Tag um 11 ) angefangen um 22 Uhr war dann Ende die ersten Stunden war ich nur beim ausgeben aber die letzten Stunden ca 8 von 10 war ich bei ca 29.000 Schritten und ich mache fast 1m jeweils mit mein 1,95m.30km? WTF!
Das man in der Gastronomie viel auf den Beinen ist das ist mir klar. Aber das da soviel zusammenkommt hätte ich nicht gedacht.![]()
Ich konnte den Tag nur durch die ständige Bewegung überleben (was anderes ist es dann nicht) eigentlich war ich für das ausschenken und ausgeben der Getränke eingeplant mein Kollege nur so. Du siehst aus wie jemand der Bewegung braucht bevor er in der Ecke liegt.
Das macht man aber nur in jungen Jahren 18-anfang 30 heute schaffe ich solche Eskapaden nicht mehr und 40h waren nix bei mir mit teilweise 3 Hochzeiten am Wochenende. Auffüllen der Getränke 30l fass a 45-50kg jeweils alles ohne Hilfe tragen. Dagegen sind die Rentner Koffer leichte kost x52 je Bus aus dem lehrbetrieb.
Was ich noch verbessern muss ist meine Ernährung die ist nicht gerade gesund zu wenig vitamine und zu viele Ballaststoffe. Ich brauche aber die Energie vor allem vom Fleisch. Ich esse auch viel Salat und mache mein Dressing selbst dabei ist Kürbis kernöl mein musst have und passt zu allem