Der Bodybuilder und Sport Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach um den fred am leben zu erhalten und weil ich es ganz lustig finde....

Hab dank meinem Kunden jetzt diese woche spätschicht, das habe ich gestern direkt ausgenutzt um morgens zu trainieren.

Dachte mir machst Brust, Trizeps und Unterarm. So 2.5std bei mittlerer Belastung.

Dann bin ich arbeiten gegangen für 7 Std.

Und weil mein Trainer anrief bin ich danach nochmal zum Training gegangen.

Schulter, Trapez und Bizeps. Nochmal für 2.5std.

Was soll ich sagen.... ich hatte morgens einen Proteinshake mit 355kcal und ein Mittagessen mit ca. 500kcal.

Hab es noch gut nach Hause geschafft und ein Video angeschaut.

Als ich meiner Frau sagte das ich ins Bett gehe meinte sie nur:

"Hast du getrunken?"

Als ich fragte wieso kam nur:

"Du nuschelst wie betrunken. "

Hab mir dann fix ein Malzbier getrunken um den Kreislauf anzukurbeln.

Moral von der Geschicht:

"Ohne Essen, trainiert es sich nicht."

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Badr Hari einer der besten Kickboxer überhaupt. Allerdings war er nicht immer fair.
Er sitzt wohl zur Zeit im Knast wegen schwerer Körperverletzung.

Und der hier ist ein Stoffer

Eingebundener Inhalt

Sein Lachen erinnert mich an Lukas Podolsky. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ob Stoff oder nicht der Typ ist schon top was er an lasten bewegt.

Und sympathisch find ich den auch soweit man das von Videos beurteilen kann.

Ich mein dieses ganze "Stoffer" Getue ist doch eigentlich hinfällig. Solange die Athleten bei den Wettkämpfen in der selben Kategorie antreten ist mir das sowas von egal was die sich reinknallen. Schaden tun sie sich selbst, keinem anderen.

Anders sieht es aus wenn ein Natural Mens Physik sich dem Vergleich mit einem Markus Rühl beim BB stellen soll. Da wäre es einfach nicht fair.

Aber ohne stoffen würde sie nie so krass aussehen.
Auch wenn sie die Veranlagung dafür haben.
Klar. Schaden tun sie keinen damit... nur sich selber.
Aber andere Sportler und Athleten eigentlich auch. Nur die werden dafür disqualifiziert.
Weil sie beschi**en haben. Im Bodybuilding wird das toleriert.

Es ist zum Teil auch eine Haftungsfrage. Bei der NHL werden z.B. regelmäßig Renten eingeklagt wegen Spätschäden nach zu vielen Kopftreffern.

Läuft auf das Selbe hinaus. Der Veranstalter des Wettbewerbs hat sich nicht ausreichend um die Gesundheit der Teilnehmer gekümmert.

Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt
Kohlruss hat definitiv den schöneren Bauch, der Leonidas sieht so abgemagert aus.

Da will ich dem immer direkt so ein Versorgungspaket senden damit der mir nicht umkippt :ugly:

Ich frage mich sowieso wie die das immer schaffen wirklich nur Muskeln und kein Fett aufzubauen.
Essen die nur Eiweiß und keine Kohlenhydrate?
Da muß man schon sehr diszipliniert sein.
Wenn ich zugenommen habe dann auch immer am Bauch.

Also grundsätzlich ja ab einem gewissen Punkt braucht es dann die ärztliche Unterstützung aber bis dahin...

Ernährung.

Ganz ohne Kohlenhydrate läuft der Motor auch nicht aber es wird halt im Idealfall für jeden Athleten individuell ermittelt welche Kalorienanzahl dieser benötigt und wie sich diese zusammen setzen.

Der Rest ist dann wirklich nur noch Disziplin.

Ich seh das auch immer schön bei meinem 19 jährigen Kollegen. Wirklich ein Traumkörper der Typ, macht der so weiter braucht der ab 23 nicht mehr arbeiten nurnoch posieren.

Aber was ihn das kostet ist der Wahnsinn. Es wird nur nach Plan gegessen. Keine Ausnahmen kein regelbruch. Und wir reden hier von seinem normalen Alltag, nicht von einer Wettkampfdiät wo es noch einmal strenger wird.

Gott sei Dank bin ich gegen sowas immun. Ich bin klein und dick und versuche einfach das Beste draus zu machen.

So was habt ihr heute so gemacht?

Ich hab heute, nach mehreren Tagen schmerzbedingter Pause, mal wieder ein wenig trainiert.

Ich trainiere seit einiger Zeit ohne Plan, einfach nach Lust und Laune. Hauptsache alles kommt mal dran in der Woche.

10min warm laufen auf em Crosstrainer.

Schulterrotatoren am Kabelzug:

-20x9kg (aufwärmen)
-20×9kg (aufwärmen)
-12x14kg
-12x14kg
-10x20kg

Bissl Schulterdrücken in der Multipresse:

-15×30kg (aufwärmen)
-15x30kg (aufwärmen)
-12x50kg
-12x50kg
-6x70kg

Seitheben in der Maschine:

-14x26kg
-14x32kg
-14x32kg

Butterfly reverse:

-15x28kg
-14x32kg
-14x36kg

Bizepscurls mit der SZ(Stange rechne ich mit 7kg mit ein):

-12x17kg
-12x20kg
-10x27kg

Hammercurls:

-12x12kg
-12x12kg
-10x14kg

Rückentrainer(nennt sich Back extension)

-15x45kg
-15x45kg
-15x45kg

Bauchtrainer(ähnlicher Aufbau wie der Back extension nur für den Bauch)

-15x45kg
-15x45kg
-5 1/4x55kg, da war dann die Luft raus und ich hab nurnoch mit dem Gewicht gezappelt :ugly:

Hab dann noch fix meine 3x15 Liegestütze gemacht die ich täglich nach dem aufstehen ausführe.... ausser heute morgen da hatte ich das berühmte "kein Bocksyndrom"

Ich nutze immernoch extrem gerne Geräte auch wenn das bei einigen verpönt ist. Insbesondere wenn ich alleine trainiere wenn mein Partner nicht da ist.

So legt los der thread braucht bisschen Liebe, können doch nicht alle nur im Now Eating rumhängen.

Ayo ich hab etwas mehr gemacht dafür halt auch leichter trainiert.

Mein Partner war halt heute nicht da zum unterstützen und hab 3 Tage bissl mit Unterarmschmerzen zu kämpfen gehabt.

Zurück