Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist daran cool? Keine Versandkosten? Dafür extrem schwankende Preise.
Ich mag Amazon, aber teilweise ist Amazon einfach zu teuer.
In Österreich gibts mylemon, hab da schon Case, Tastatzr, Netzteil, Lüfter usw bestellt, ohne Probleme.
Auch mit Alternate hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ist recht teuer.
Mindfactory
Amazon
Jacob elektronik
VibuOnline
CaseKing
Drive City
bei allen schon bestellt und keine Probleme gehabt.
Zum Support kann ich bei allen sagen, dass sie stets freundlich und zuvorkommend waren. Ich schaue meist wo es am günstigsten ist und da bestelle ich dann auch.
Okay danke für die Eindrücke, mindfactory und Amazon sind ja am weitesten vorne wie es scheint.
Das Pech mal einen Gegenstand zu bekommen, der schon mal bei jemandem zuhause war, bleibt wohl überall bestehen.
Die mögen vlt nicht die günstigsten Preise haben, die o.g. Punkte sind aber für mich entscheidend.
Wenn keine KK-Zahlung möglich ist, bestelle ich da auch nicht. Das habe ich damals bei Mindfactory gemacht und es war zieeeeemlich langsam...
Conrad, weil der Laden vor der Tür ist und darum keine Versandgebühren bei Kleinkram anfallen. Das macht auch die ganze Garantieabwicklung im Zweifelsfall einfacher, aber war bisher unnötig. Ansonsten habe ich mit Mindfactory (wichtig Goldservice) und Alternate immer gute Erfahrungen gemacht.