Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt

G

Gast20140429

Guest
Habe diese Problem: Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt.
Hab die Treiber- Win- Board-Bios auf denn aktuellsten Stand gebracht und trotzdem Probleme.
Alle par Minuten für einen kurzen moment einen schwarzen TFT.
Was ich noch nicht gemacht habe ist ein Graka: Bios Update.
Aber da scheue ich mich vor.
Habe fürs Mainboard-Bios die richtigen einstellungen.
Habe das System mit und ohne SLI laufen lassen, macht keinen unterschied.
Habe auch den Reg. eintrag für die Timeout verändert, aber das brachte auch nichts.
Weiß jetzt nicht mehr weiter, habe auch die gängigsten sachen ausgetestet was Google ausgespuckt hat bei dem Fehler.

Wäre dankbar für einige Ideen da es ja anscheinend noch keine konkreten lösungen gibt, danke euch!

Mein System ist im Prof. einsehbar.

Hat das neue Bios höhere Taktraten als das andere?
Das war bei meiner 9800 auch so. Ab einem Core von 700MHz kam dieser Fehler auch. Flash die Karte zurück und guck ob der Fehler immernoch kommt.

Hi,
wird bei Dir ein Soundtreiber mitinstalliert vom Grafikkartentreiber? wenn ja dann deinstall diesen bitte. Nach dem Neustart lass nur den Windowsinstll laufen. Für SLI sollte man evtl auch ältere Treiber bei Problemen verwenden, obwohl der 260 bei mir zu 100% funktioniert.

Ich hatte das selbe problem mit einer ATI-Karte und Win Vista.
Meine Liszt bestand dann darin das Motherboard und damit den chipsatz zu wechseln
Seitdem habe ih das problem nicht mehr
Ich habe Vista so oft neu installiert und immer wieder kam das Problem (msi k9a2 cf) und jetzt mit asus crosshair III besteht das Problem nicht mehr

2x GF8800-GTS 512MB im SLI, NV Treiber 260.99, Win 7 Ultima 64 Bit.

Vergiss diesen Treiber und alle nach dem 257.xx. Laut nem NV Mitarbeiter taugen die neuen Treiber nix für alte Karten, da sie kaum bei der Optimierung berücksichtigt wurden. NVs Anliegen lag seit dem 258.xx Treiber in erster Linie darauf, dass die Treiber mit den 400-er sauber funktionieren.
Hab selber auch noch ne GTS 250 im Einsatz und die läuft mit keinem(!) der neuen Treiber stabil, hab immer nach ner gewissen Zeit nen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Treiber befindet sich in Endlosschleife". Hab dann auf anraten des NV Mitarbeiters auf den 197.45 WHQL zurückgewechselt und seither absolut keine Probleme mehr, weder Abstürze noch Blue-/Blackscreens noch sonst ein Mist.
Der im Januar kommende Treiber wird zum ersten Mal seit langem wieder ein Unitreiber sein, sprich für alle Geforce und evtl. funzt der dann auch wieder mit den alten Karten. NV hatte ja jetzt genügend Zeit zum testen und optimieren :-)

Ein Dank an euch alle für die Idehen.
Zuletzt scheind es ein elterer Treeiber gerichtet zu haben.
Habe jetzt den NV 257.21 desktop win7 64bit international whql.
Das einzigste was noch nicht past ist die Hertz/Rate, die konnte ich fürher von 59 auf 60 stellen und jetzt läst er sich nicht mehr auf 60 Herz stellen.
Warum weiss ich noch nicht, aber es liegt am TFT Treiber, denke ich.
Jedoch weiss ich nicht wo ich die TFT Datei in der die Tackt Rate steht finde.
Ach und einen 3DMark mach ich noch.

Leuft alles stabiel bis auf das ich den TFT nicht mehr auf 60 Hertz stellen kann. Warum weiss ich nicht.

Das habe ich auch, nur wird das in verschiedenen programmen entweder mit 59 oder mit 60Hz angezeigt, kann man sich jetzt drüber streiten ob er wirklich auf 59Hz arbeitet oder auf 60Hz, LOL.
Aber wenn es jetzt funktioniert dann viel Spass mit Deinem System.

Ja, das wichtiegste ist das ich Zocken kann.
Aber was ich noch für mein gutes Gewissen brauch ist, macht es einen optischen oder spielerischen unterschied.
Wenn ich mit 59 stadt mit 60 Herz Spiele.
Denn ich stehe auf beste Bild Qualität.

Zurück