Der 10 min. Casemod xD http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/s000.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xx00xx

PC-Selbstbauer(in)
:ugly: also mein Freund und ich modden grade unsere Gehäuse und sind daher auf die Idee gekommen einen kleinen "zwischenmod" durchzuführen,
hierzu haben wir seinen PC legetlich in einen Papkarton gebaut.


Aber seht selbst, sollte auf der C-bit eigentlöich nicht fehlen, umweltfreundlich/ innovativ und leicht zu verarbeiten... :lol:

die Temps sind übrigens besser als im normalen Gehäuse...:devil:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück