Also ich bin wieder wach!
... Ihr auch?! ... ^^ ...
Windows will/soll ich ja am besten nochma komplett neuinstallieren ... ! ...
Ich muss doch während des Systemstarts F8 oder ESC drücken? ... Damit ich ins BIOS komme? ...
Das klappt nich wirklich ...
Denn der Systemstart von der SSD is einfach Sauschnell! ...
...
Ich könnte den Weg einer normalen installation gehen ... also via windows auf die dvd zugreifen und W7 neu installieren ...
nur dann kopiert er mir das alte Verzeichnis erstma ... ! ... Und ich weiß nich ob soweit der gesamte Speicherplatz ausreicht! ...
Was also am besten tun?!
edit:
hab die zahlen verdreht .... also bei der neuinstallation reicht der platz ...
windows installiert sich nun nochma neu ... den ordner mit den ganzen anderen vorherigen sachen lösch ich dann einfach!
edit2:
Windows is mittlerweile neu installiert ... und das alte gelöscht ... ! ... nun sind insgesamt ~22gb von der SSD belegt ... das is ja die normale Windows Größe soweit ich weiß ... (einige Windows Programme werde ich aber auch noch runterhauen ... ) ...
Was bisher nach wie vor nich klappt ... ist eine Herstellung zum Internet ... ! ...
Da warte ich jetz auf Hilfe von unserem Netzteam hier ...
... Ihr auch?! ... ^^ ...Windows will/soll ich ja am besten nochma komplett neuinstallieren ... ! ...
Ich muss doch während des Systemstarts F8 oder ESC drücken? ... Damit ich ins BIOS komme? ...
Das klappt nich wirklich ...
Denn der Systemstart von der SSD is einfach Sauschnell! ...
...Ich könnte den Weg einer normalen installation gehen ... also via windows auf die dvd zugreifen und W7 neu installieren ...
nur dann kopiert er mir das alte Verzeichnis erstma ... ! ... Und ich weiß nich ob soweit der gesamte Speicherplatz ausreicht! ...

Was also am besten tun?!
edit:
hab die zahlen verdreht .... also bei der neuinstallation reicht der platz ...
windows installiert sich nun nochma neu ... den ordner mit den ganzen anderen vorherigen sachen lösch ich dann einfach!
edit2:
Windows is mittlerweile neu installiert ... und das alte gelöscht ... ! ... nun sind insgesamt ~22gb von der SSD belegt ... das is ja die normale Windows Größe soweit ich weiß ... (einige Windows Programme werde ich aber auch noch runterhauen ... ) ...
Was bisher nach wie vor nich klappt ... ist eine Herstellung zum Internet ... ! ...
Da warte ich jetz auf Hilfe von unserem Netzteam hier ...
Zuletzt bearbeitet:
... dennoch ... bekomme ich nach wie vor keine verbindung hergestellt ...
... Hab doch keine w-lan-karte!!!
... Ich habe bisher noch keine weiteren Treiber installiert ... (auf eure Empfehlung) ... da ich mir die Treiber die noch fehlen direkt aus dem Netz runterladen sollte!