• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der 1. eigene Rechner!

Sieht gut aus soweit. Jetzt übertrage den ersten Start bitte als Live-Stream. Ich will die ersten Funken und Rauchwolken live sehen. :D

1. ich weiß gar nich wie das geht ...
2. geht das bestimmt überhaupt nich so einfach!
3. von daher ... :D ...

4. seid ihr noch länger wach?! :D ...

5. dann würde ich den start ... und installation und alles jetz wagen! ... :)

Ich hab noch auf ne Antwort gewarte ... :D ... Nich das ich jetz anmache ... und es läuft irgendwas falsch ... :D ... Nich das ich dann nich gleich hilfe bekomme! ;) ... :P ...

Gut gut ... dann vage ich es jetz ... ^^ ...

Verdammt ... da passt was nich ... :ugly: ...

also ... angemacht habe ich ihn ... die beiden installierten lüfter vom gehäuse laufen auch ... die die am mainboard angeschlossen sind ...

allerdings sehe ich nur n blauen screen auf meinem fernseher (per dvi-hdmi kabel angeschlossen) ...

ach **** ... :D ... jetz weiß ich schon wieder was der fehler is ... verdammte kacke! :D ...

ich hab vorhin beim rufftüffteln der reset sache ... die einige kabel vom netzteil entfernt um leichter ranzukommen ... ******* ... die hab ich nich wieder rangemacht! :ugly: ... ich idiot! ...

was mach ich nu am besten?! ... kann ich den computer über den start knopf runterfahren?!

okay ... ^^ ...

so ... muss dann nochma kurz das gehäuse aufmachen und die kabel reinstecken ...

was n brüller :ugly: ... hast du wenigstens alles im mundbehalten vor lauter lachen!? :D ...

JIPPIE JEI JAY!!!! ... :D ... Es läuft alles und es kommt sogar ein Bild an! :D ... JIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAA ... :D :D :D :D :D :D ...

Die Lüfter die per Netzteil angeschlossen sind laufen automatisch auf vollen Touren?! ... Wow ... dafür find ich die aber noch sehr sehr leise! ... :) :) :) :) :) :) ...

Und die blauen LED's sehen auch schonma super aus!!! ... :) ...

So ... dann will iich ma gucken ...

Reboot and Select proper Boot Device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key ...

dann will ich ma die Windows cd einlegen! ... :)

Zurück