Yeah ... Die Radeon trifft wohl bei Mindfactory am Donnerstag ein! ... Dann wird wohl alles schon bestellt werden!
...
Allerdings is der Preis leider auf 218€ gestiegen ... ^^ ... Is aber immernoch ein fairer Preis?! ... ^^ ...
Oder gibs mittlerweile noch ne andere Option zu empfehlen?! ...
Und dann nochma ne Frage ... in meinem BitFenix Shinobi sind 2 120mm Lüfter verbaut ... 1 Vorne 1 Hinten ... ! ... Platz is für weitere 5 ... ! ... Kann jmd einen 120mm Lüfter empfehlen?! ... Und wieviele würden sind machen ... ?!
Die Plätze: 1 weiterer vorne ... ! ... 2 im Deckel ... ! ... 1 anner Seite ... ! ... Und 1 im Boden (den würde ich weglassen ... kann mir nich vorstellen das das was bringt! ^^ ...
Hätte da jetz den hier im Auge: 120x120x25 be quiet! SilentWings Pure 1350U/m 18.5dB(A) Schwarz - Computer Shop -
Gerne würde ich auch Empfehlungen zu Blauen Led lüftern hören!
...
...
Würde sonst auf die hier greifen: Xilence - 2x 120mm Gehäuse Lüfter - Transparent mit: Amazon.de: Computer & Zubehör ... sind immerhin 2 für 10€ ... ! ... Nur bei deren Kühlleistung bin ich noch etwas skeptisch! ...

nochmal fix ne andere frage ... in meinem MoBo is ja nich irgendwie W-Lan integriert? ... Da müsste man wenn benötigt eine W-Lan Karte dazukaufen?
... Allerdings is der Preis leider auf 218€ gestiegen ... ^^ ... Is aber immernoch ein fairer Preis?! ... ^^ ...
Oder gibs mittlerweile noch ne andere Option zu empfehlen?! ...
Und dann nochma ne Frage ... in meinem BitFenix Shinobi sind 2 120mm Lüfter verbaut ... 1 Vorne 1 Hinten ... ! ... Platz is für weitere 5 ... ! ... Kann jmd einen 120mm Lüfter empfehlen?! ... Und wieviele würden sind machen ... ?!
Die Plätze: 1 weiterer vorne ... ! ... 2 im Deckel ... ! ... 1 anner Seite ... ! ... Und 1 im Boden (den würde ich weglassen ... kann mir nich vorstellen das das was bringt! ^^ ...
Hätte da jetz den hier im Auge: 120x120x25 be quiet! SilentWings Pure 1350U/m 18.5dB(A) Schwarz - Computer Shop -
Gerne würde ich auch Empfehlungen zu Blauen Led lüftern hören!
...
... Würde sonst auf die hier greifen: Xilence - 2x 120mm Gehäuse Lüfter - Transparent mit: Amazon.de: Computer & Zubehör ... sind immerhin 2 für 10€ ... ! ... Nur bei deren Kühlleistung bin ich noch etwas skeptisch! ...

nochmal fix ne andere frage ... in meinem MoBo is ja nich irgendwie W-Lan integriert? ... Da müsste man wenn benötigt eine W-Lan Karte dazukaufen?
Zuletzt bearbeitet:

...