Demo zu Landwirtschafts-Simulator 2011 erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Demo zu Landwirtschafts-Simulator 2011 erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Demo zu Landwirtschafts-Simulator 2011 erschienen

Gamesload? :what: Das geht bei PCGH besser. So, fäddisch mit laden. Isch mach dann mal eine Entdeckungsreise auf höchstem grafischen Niveau. :D
Sollte ich mich nicht mehr melden (warum auch immer): mein Testament (noch ist die PCGH berücksichtigt) liegt im Wohnzimmerschrank, mittlere Schublade, in einem braunen DIN A4 Umschlag. :ugly:

mfg
ThoR65

So, nach ca. gefühlten 4 Stunden musste ich leider abbrechen (vielmehr bin ich abgebrochen worden). Anfangs vermutete ich, das die Grafikqualität durch meine Grippe (mit einhergehenden Augentränen (Überdruck auf Augapfel)) stark eingeschränkt wirkt. Nachdem ich meine visuelle Wahrnehmungsmaschinerie aber trockengelegt habe, änderte sich die mir gebotene Qualität nicht sonderlich.
Mein Kurzfazit:
für jemanden, der morgens vorm Hahnenschrei aufsteht, ist es ein lustiges Gimmik. Wer in der Agrarwirschaft tätig ist und seinen Nachwuchs frühstmöglich an das rauhe Leben auf dem Bauernhof heranführen möchte, macht mit dem LW-SIM 2011 sicher nichts falsch. (der Kartoffelkäfer richtet viel mehr schaden an).
Für alle anderen sei der "SchwiegermuttergesuchtSimulator"(erscheint irgendwann) von eRTeeL-PremiumHomeEntertainment empfehlenswert. (wer wollte seiner Schwiegermutter nicht schon mal frei von jeglicher Gefahr die Meinung sagen).

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Geil :D

Kann ich ja jetzt nach dem Agrar Simulator 2011 und Tankwagensimulator, sowie Holzfällersimulator wieder was neues in Angriff nehmen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hervorragend, gleichmal laden und anzoggen :) Danke ^^

Edit: Agrar Simulator 2011 überzeugt mir nicht ganz so .. hat noch kleine Macken

Mhmm , ich kann die Faszination für dieses Genre schon etwas nach vollziehen aber die Langzeitmotivation kann für mich nicht in dem Sinn gefunden werden mit der Arcaden ..... Simulation warm zu werden!

Ist mir zu simpel und zu eintönig aber jedem seins;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo gefällt mir. Die Sichtweite der relevanten Bauernhöfe(Fabriken) sollte man verlängern, die Straßenfahrt wurde teils zum Ratespiel welchen Weg man nehmen sollte, vorallem bei das Navi eine zu kleine Ansicht hatte.

Nur weiter so!

Die Demo gefällt mir. Die Sichtweite der relevanten Bauernhöfe(Fabriken) sollte man verlängern, die Straßenfahrt wurde teils zum Ratespiel welchen Weg man nehmen sollte, vorallem bei das Navi eine zu kleine Ansicht hatte.

Nur weiter so!

drück mal während du die Mapübersicht geöffnet hast auf die Taste 9 ;) das sollte deinem Problem abhilfe schaffen...

Die Demo ist schon ganz gut, ich hab mir das Dorf auch mal angesehen und es ist schön groß.
Bei LS08 und LS09 hat mich immer gestört, dass man alle Wege nach ein mal hin und herfahren kannte - das Dorf/die Map war einfahc zu klein.

Allerdings hat sich wohl ein "Crysisfelsbrockenmapper" an der alten Ruine ausgelassen. die geschätzte Texturenauflösung dort liegt bei 2x2:ugly:

Ich hoffe mal, dass es dieses Mal ein paar mehr "Rote" (MF) als Download gibt, ansonsten werd' ich mich selbst mal an Blender versuchen müssen;)

Alles in allem sieht es aber schoneinmal gut aus.

es kann auch ein landwirtschaftssimulator 2020 rauskommen und der wird auch *******.:daumen2:

astragon oder wie die hersteller heißen können keine simulationen erstellen, denn eine simulation sall möglichst realitäts na sein, oder?!

rodomedia kann halbwegs ordentliche simus. machen, zwar nicht perfekt aber immerhin kippen die fahrzeuge nicht wen man mit 20kmh um eine kurve möglichst unrealistisch, sich tausendmal überschlägt:what:

wie dem auch sei, das is n drogenspiel.... wenn euch das mal aufgefallen ist?!

Zurück