Demo-Level als Eis-Szenario spielen

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Wie pcgames.de berichtet, hat der Nutzer Renji in den Crymod-Foren eine neue Karte für de Crysis-Demo veröffentlicht. Die Map Frozen Island basiert auf der normalen Insel-Karte, die aber von Eis und Schnee überzogen wurde. Der Download, wie immer auf eigene Gefahr, befindet sich bei den Kollegen von FileFront.

Eure Bilder könnt ihr hier posten.
 
Das funktioniert soweit ganz gut, aber ich hab das Gefühl dass diese Version nocht grafiklastiger ist... :ugly:

Bilder folgen sofort...
 
Ich hab 96 Screenshots in eine Zip Datei gepackt (ca. 9MB groß). Die Bilder sind in den ersten 10min gemacht worden. Benutzt habe ich 1024x768 Auflösung, Medium Settings und 4xAA sowie 4xAF.
Viel Spaß beim angucken :D

Klick mich :)
 
Hier mal 3 Bilder.

PS: Die Version ist zwar schön, aber bleib dann doch beim Original (Wichtig: Denkt an ein Backup!) Warum? Es gibt teilweise Grafikfehler und insgesamt sieht es einfach weniger schön aus, aber überzeugt euch selbst...
 
Mal ne Frage Kevin:
Wenn ich das richtig sehe hast du deine Screenshots auch mit Fraps angefertig. Nur: Wenn ich "F10" drück um einen Screenshot anzufertigen wird dieser ohne die kleine FPS-Anzeige oben links aufgenommen. Liegt das an mir oder was mach ich da falsch?
 
@Letni Das Liegt an deiner Einstellung. Geh ins Menü von Fraps und änder das. Vermutlich hast du eine Taste doppelt belegt.
 
Hi Letni

Schau mal unter der Option Screenshots bei Fraps da steht:include frame rate overlay on screenshots.

Da machst du nen Haken rein und dann sieht man auch die FPS-Zahl auf den Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück