Demake von Borderlands 2: 16-Bit-Version ist online kostenlos spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Demake von Borderlands 2: 16-Bit-Version ist online kostenlos spielbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Demake von Borderlands 2: 16-Bit-Version ist online kostenlos spielbar
 
@Topic:
Zum "Demake": Nett gemeint, ist aber absolut langweilig und dämlich. Wie wärs mit ner Demo statt mit so nem Browser-Mist, der nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat? Dadurch kann man sich wenigstens einen Eindruck vom Spiel machen. Ich kaufe ungern blind ein Spiel; es müssen nicht Beta-Zugänge (wie bei BF3 und CS:GO etc.) sein, eine Demo, wie sie noch vor Jahren selbstverständlich war, würde schon reichen. So werd' ichs mir vmtl. nicht kaufen, bis es in den "schadlosen Bereich" von 2,5-5€ vordringt. Da ändert auch dieses Pseudo-Retro-Spielchen nichts daran.

Edit:
so long ihr sprachwissentschaftler.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte sowas von sehnsüchtig auf Borderlands 2. Das war das einzige Spiel, das mir trotz der zahlreichen Defizite einen Höllenspaß gemacht hat. Das Browsergame hab ich kurz angezockt. Ganz nett, macht den Entwickler nicht unbedingt unsympathischer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mir dieses Spielchen mal anschaun wenn ich wieder an nem anständigem Rechner sitz... :D

Ne Demo gehört natürlich zum Portfolio einer jeden würdigen Spieleschmiede,
das es keine gibt überascht mich aber in diesen dunklen Zeiten sowieso nicht :ugly:

Außerdem war Borderlands so "hamma" das ich mir ohne groß nachzudenken den 2. Teil vorbestellt hab...
 
Zurück