OpamitKruecke
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab heute meinen Dell U2711 Monitor bekommen. Mein Laptop (GX660R), hat nur nen HDMI und nen VGA Ausgang.
Wenn ich ihn nun über HDMI anschließ, dann hab ich maximal 1080p.
Gibt es eine Möglichkeit 2560x1440 zu erreichen?
Wenn ich ihn nun über HDMI anschließ, dann hab ich maximal 1080p.
Gibt es eine Möglichkeit 2560x1440 zu erreichen?
