DELL U2711 an HDMI

OpamitKruecke

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab heute meinen Dell U2711 Monitor bekommen. Mein Laptop (GX660R), hat nur nen HDMI und nen VGA Ausgang.
Wenn ich ihn nun über HDMI anschließ, dann hab ich maximal 1080p.
Gibt es eine Möglichkeit 2560x1440 zu erreichen?
 
Wenn du deinen Laptop außer es ist ein 3000€ Gaming Laptop auch nur 2 Stunden mit der Auflösung betreibst geht er kaput.
Außerdem kann die Grafikkarte warscheinlich diese Auflösung gar nicht ;)
 
Hier :
# Integrierter Dual-Link DVI-Ausgang mit HDCP11

* Max. Auflösung: 2560 x 160012

# Integrierter DisplayPort-Anschluss

* Max. Auflösung: 2560 x 160012

# Erweiterter Farbraum und Audioverarbeitung mit hoher Bitrate durch integrierten HDMI 1.3-Ausgang mit Deep Color X.v.Colour Wide-Gamut-Unterstützung

* Max. Auflösung: 1920 x 120012

# Integrierter VGA-Ausgang

* Max. Auflösung: 2048 x 153612
 
Die volle Auflösung des Dell u2711 bekommst Du nur per DVI (dual link) oder DisplayPort. Der HDMI Standard unterstützt diese Auflösung einfach nicht und VGA schafft es technisch nicht.
 
Zurück