Hallo!
Wie im Titel bereits angegeben ersuche ich euch, mir eure Erfahrungen o.ä. für die beiden Monitore Dell UltraSharp U2311H, 23" | Geizhals.at Österreich bzw. iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Österreich zu geben.
33% Gaming
33% I-Net, Office usw.
33% Film
Zahlt es sich aus, auf LED zu verzichten und wegen des IPS-Panels den Dell zu nehmen? Weiters hätte der Dell keinen HDMI Anschluss. Wie sind iiyama Monitore allgemein (bzw. die Marke)?
Wie im Titel bereits angegeben ersuche ich euch, mir eure Erfahrungen o.ä. für die beiden Monitore Dell UltraSharp U2311H, 23" | Geizhals.at Österreich bzw. iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Österreich zu geben.
33% Gaming
33% I-Net, Office usw.
33% Film
Zahlt es sich aus, auf LED zu verzichten und wegen des IPS-Panels den Dell zu nehmen? Weiters hätte der Dell keinen HDMI Anschluss. Wie sind iiyama Monitore allgemein (bzw. die Marke)?
Ich würde mir den aufjedenfall wieder kaufen.Auch die schlichte Optik gefällt mir sehr gut.Dieses ganze hochglanz Piano Lack zeug, zieht sehr schnell Staub an und zerkratzt relativ schnell.Da ist die Matte Oberfläche des Dell wohl auf Dauer unempfindlicher.Aber das ist Geschmacksache.Außerdem hast du bei Dell 3 Jahre Garantie, sogar auf Pixel-Fehler.Desweiterin soll der Support sehr gut sein.
)