Dell S2418HN InfinityEdge HDR 185€ ?!

xJiXsaw

Komplett-PC-Käufer(in)
Dell S2418HN InfinityEdge HDR 185€ ?!

Hey liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Bildschirm und bin dabei auf den Dell S2418HN InfinityEdge gestoßen (Dell S2418HN/S2418NX Preisvergleich | Geizhals Deutschland).
Das auffälligste ist der Preis und die Ausstattung(IPS, FULL HD, HDR, FREE SYNC, usw.), bei dem Preis und der Marke gibt es da etwa einen Haken?

Ich arbeite viel mit CAD-Programmen, Bildbearbeitung (PS,InDesign, etc.), daher sind meine Kriterien folgende:
- mind. 24"
- 1920x1080 Auflösung, nicht mehr!
- mind. 2x HDMI oder 2x VGA
- bis 200€

Kann mir einer von euch behilflich sein, der sich mit dem Thema besser auskennt und ist der obige Dell Bildschirm zu empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus,

xJiXsaw

AW: Dell S2418HN InfinityEdge HDR 185€ ?!

Servus...ich greif das mal auf: Hast du zugeschlagen?

Sieht für mich in der Kombi mit IPS und Freesync bis 75Hz nämlich sehr gut aus....überlege ihn mir morgen zu kaufen :D

Servus...ich greif das mal auf: Hast du zugeschlagen?

Sieht für mich in der Kombi mit IPS und Freesync bis 75Hz nämlich sehr gut aus....überlege ihn mir morgen zu kaufen :D

Moin,

da ich keine Antwort erhalten habe, und es keine Reviews/Tests etc. zu dem sehr neuen Monitor gab.
Habe ich mir dann doch für ein HP P2317H für 150€ entschieden.

Ich empfehle einfach mal kaufen (bei Quelle wo Rückabwicklung problemlos ist) und selbst ein Bild machen.
In Zeiten wie diesen spielt man sowieso immer in der Panel-Lotterie mit.

Ich habe mich jetzt auch nochmal fürs abwarten entschieden. Hat wohl doch nur 60Hz (war ich wohl falsch informiert) und wie du gesagt hast: gibt noch keine Reviews & generell sehr spärliche Infos.

Aber prinzipiell wird mein nächster ein IPS Panel haben; PCGH hat wohl in der nächsten Ausgabe auch eine neue Marktübersicht Von LCDs

Zurück