• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Monitor für neues System DELL vs LG?

GZL666

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

für mein neues System suche ich noch einen geeigneten Monitor.

Das Setup soll für 3D Renderings und Bildbearbeitung genutzt werden, somit wären Freesync und Reaktionszeit eher nebensächlich und Farbraumabdeckung und Auflösung wichtigere Kriterien.

2 Modelle sind dabei momentan in der näheren Auswahl und ich wollte fragen welcher Monitor eurer Meinung nach sinnvoller ist? (Vielleicht hat ja jemand auch Erfahrungen mit einem der genannten Modelle)

Das wären einmal ein LG 27", IPS, 4K UHD LG 27UL650-W 68,6cm (27") UHD 4K Gaming-Monitor HDMI/DP HDR400 FreeSync Pivot HV ++ Cyberport

Und ein DELL 27", IPS, WQHD DELL UltraSharp U2719DC 68,6cm (27") WQHD Profi-Monitor HDMI/DP/USB-C 99% sRGB ++ Cyberport

Ich bin mir nicht so ganz sicher was für den Dell sprechen würde, da dieser teurer ist und eine niedrigere Auflösung hat. Vielleicht übersehe ich aber etwas :-)

Vielen Dank im Vorraus.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Zurück