Dell Photo All-in-One Printer 964

Ariastus

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt besitze ich einen Dell Photo All-in-One Printer 964, ich habe mir ein neues System zusammengebaut und Win 10 komplett neu Installiert. Nun versuche ich den Drucker zu installieren aber keine Chance, das verzwickte der alte Pc hatte Win 10 und da lief er. Jemand ne Idee?

Neusten Treiber habe ich bzw. Gibt es kein win 10. Nur win7 aber kompati. Modus bringt auch nix. Installiert die Treiber in die Datenbank dann ist schluss Drucker wird nur als Scanner erkannt. Gibs ne Möglichkeit vom alten Pc den Dell ordner ins neue system einzupflegen?

wie hast du ihn den vorher unter win 10 zum laufen gebracht?
oder hattest du eine Windows 10 32 Bit und jetzt 64 bit ?

Vorher war ich auf Win 7 bei der Umstellung auf 10 lief der treiber aber noch jetzt bin ich direkt auf Win 10 gegangen beide Rechner waren 64 Bit.

Hm komisch...
Und den Windows 7 Treiber kannst du nicht reinbastelen? manuell..
Und ms Hat keinen Ersetzt?

Update---

So ich vermute du must bastelen:
Installing Older Windows Printer Drivers in Windows 10 | Dell Deutschland
Denn leider wird windows 10 nicht Offiziell unterstützt bei deinem Printer..
http://www.dell.com/support/Article/ch/de/chdhs1/SLN297761?dgc=SM&cid=266889&lid=5129275

oder du überlegst dir einen Neuen zu kaufen... den wir leben in einer Wegwerf gesellschaft:
Das gerät läuft und läuft das will der Hersteller nicht damit verdient er nichts, und ein neus OS ist eine gute Gelegenheit dafür einmal für neue Hardware zu sorgen in dem man einfach keinen Treiber dazu packt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück