Dell Inspiron 620 Grafikkartenkauf

Dorfbubi

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute,

Ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Fertigcomputer bei Dell gekauft, den "Dell Inspiron 620".
Leider wusste ich damals nicht so viel über Computer bzw. Grafikkarten und dachte mir bei dem Kauf, dass der sowieso die meisten neue Spiele packen würde.

Leider ist dem nicht so. Nun möchte ich mir eine Neue Grafikkarte zulegen ich hab aber gehört dass da auch probleme geben könnte weil das ding nicht ins gehäuse passen könnte etc.

Es wäre sehr nett wenn mich da mal jemand beraten könnte.
Ich bräuchte eine Grafikkarte die Battlefield 3 oder Assassins Creed 3 auf 1920x1080, von mir aus auf schlechteste grafik flüssig halten könnte.
Meine aktuelle Grafikkarte ist eine AMD RADEON HD 6450.

Achja, mein Dell hat ein 300 Watt netzteil.

Das ding sollte etwa 100 - 170€ kosten (max. 200€)

Ich hoffe ihr Helft mir. ;)

LG Flo
 
Das zumindest das NT neu muss. Das Board, naja. Im besten Fall ist es irgendein OEM Teil von Gigabyte oder ASUS. Würde mich mal interessieren ob ich mit meiner Vermutung recht behalte.
 
Beschreibung des Mainboards:

Chipsatz:
Intel H61 - DX11

der Wahnsinn. Deswegen liebe ich diese Händler so... NICHT :lol:

Und....

Die Dinger sind aufeinander abgestimmt, das einzige was man will ist das es funktioniert, kaum einer der sowas kauft fragt was dort großartig verbaut wurde, die nötigsten Angaben reichen für die meisten PC User vollkommen aus
 
Und....

Die Dinger sind aufeinander abgestimmt, das einzige was man will ist das es funktioniert, kaum einer der sowas kauft fragt was dort großartig verbaut wurde, die nötigsten Angaben reichen für die meisten PC User vollkommen aus

Und dennoch sind dort keine Angaben zu den Komponenten gemacht. Welchen "normalen User" würde es denn stören wenn dort eine Angabe gemacht wäre? Wohl niemanden. Und den "Spezialisten" ärgerts nur. Von daher wäre eine Angabe solcher Sachen wohl Win-Win. Die Spezialisten haben es einfacher und Media Markt beweist Transparenz.
 
Und dennoch sind dort keine Angaben zu den Komponenten gemacht. Welchen "normalen User" würde es denn stören wenn dort eine Angabe gemacht wäre? Wohl niemanden. Und den "Spezialisten" ärgerts nur. Von daher wäre eine Angabe solcher Sachen wohl Win-Win. Die Spezialisten haben es einfacher und Media Markt beweist Transparenz.

Tja das wäre schön mit der Win-Win Situation, aber das kostet Zeit und Arbeit und die vermeidet man sich.

Aber was soll der "normale User" damit anfangen, der hat zwar dann die Daten, aber kann immer noch nicht anfangen.

Und Bedenke, das ist Dell, die haben ihre eigenen Produkte, bzw angepasste Komponenten.

Das ist genauso, wer kauft noch großartig seine Hardware beim Mediamarkt, Saturn etc. Gründe gibts genug.
 
Ob 1 Satz mit einer Angabe zur Komponente jetzt den Arbeitssatz so wahnsinnig hochtreiben? Und ob der gesparte Arbeitsaufwand das schlechtere Image wert ist? Ich zweifle.
 
Zurück