• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dell Inspirion mit besserer Grafikkarte aufrüsten?

AW: Dell Inspirion mit besserer Grafikkarte aufrüsten?

Also nimm gleich eine Nummer größer, weil dann musst du nicht bald wieder nachrüsten...HD4870 o. HD4850...wenns imGeldbeutel stimmt ist alles gut.

Mach mal ein Paar bilder vom Rechner(inneren) ;)
Dell baut da manchmal ziemlich komische Sachen...

Genau, wie fasst alle OEM Hersteller, hast du auch genug Platz im Gehäuse?

So richtig viel sieht man nicht vom Netzteil. Nur dass das Board nicht so der Hit ist, schätze ich mal, wenn man dem schnellen Video glauben darf.

Oh, könnte eng werden, ob da 'ne HD4850 rein passt?
Und ob das NT den passenden Stecker dafür hat?

Anyway: 'ne HD4670 wird auf jeden Fall passen, soo lahm ists auch nicht, das Kärtel, das ist auch die einzige ALternative die ich sehe.

PS: die Sapphire HD4850 Dual Slot könnte passen, die ist um einiges kürzer als 'normale'...

Anyway: 'ne HD4670 wird auf jeden Fall passen, soo lahm ists auch nicht, das Kärtel, das ist auch die einzige ALternative die ich sehe.
Dann passt es ja. Vielen dank nochmal. :)
Hab ihr noch eine Empfehlung was für eine Grafikkarte mit HD4670 Chipsatz ich nehmen soll? Da gibts so viele am Markt.

:google:

Das NT sieht nach microATX aus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück