Dell Adamo: Konkurrent des Macbook Air im Testlabor

Der DELL ist teurer, langsamer, schwerer und hat einen schlechteren Grafikchip.

Da bringens die 2GB DDR2 mehr auch nicht. Zumal der Mac DDR3 hat.

Edit: Die Dell konfiguration 2 ist sowieso nen witz! 700 euro aufpreis für 2GB mehr speicher (man bekommt 2GB DDR2 schon für 40 euro!!!!!) und nur 200 mhz mehr.... Lachhaft :X

Zuletzt bearbeitet:
Will ja nicht meckern, aber zu diesem Preis wäre doch wohl etwas mehr Grafikleistung angemessen.

Denke da so an eine GeForce 9300/9400, hier wird das billigste an Grafik in einem der teuersten Notebooks verbaut, auch wenns leicht und dünn ist... naajaaa

Möcht mal wissen für was ihr da mehr Grafikleistung wollt, das Ding ist ja nicht zum zocken.
Und lt. der Dell Seite hat das es DDR3 RAM auch wenn der nur mit 800MHz angegeben ist. Dell Adamo-Notebook - Produktdetails

Was ich daran besonders gut finde, es hat standardmäßig eine SSD verbaut und wenn das nicht reicht gibts auch noch einen E-SATA Anschluss.
Das Ganze dann auch noch gerade mal 16,39mm dick.
nujo alles in allem *haben will* (wenn der Preis net wär ;) )

Igitt, ein 16:9 Display ..... ich hasse die Dinger bei PCs/Notebooks ....... leider leider wird 16:10 mittelfristig davon wohl ersetzt, ich jedenfalls werde so lange wie möglich nen Bogen drum machen.

Is vollig unnotig kackbook und kackintosch mit echten computern zu vergleichen wer sowas kauft ist selber schuld.

Mhm.... irgendwie sind alle "Apple ist sooooo viel zu teuer" - Rufer heute gar nicht da ;-).

@ fgsfds: Dann bleib doch bei deinem Vtech Computer

Für sone Intel Onboard Grafik soviel Kohle zu verlangen ist lächerlich, das kaufen sich nur Leute mit dem Schwanzvergleichsyndrom die sich nur wohl fühlen wenn sie haufen Kohle für irgendwas ausgeben.

Da finde ich die Sony VGN-Z Serie irgendwie besser. Leichter, sehr gutes Display, leichter, billiger, leistungsfähiger, längere Akkulaufzeit etc..

Zurück