Deliver us the Moon: Optisch hinreißendes Space-Spiel mit UE4 kommt auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deliver us the Moon: Optisch hinreißendes Space-Spiel mit UE4 kommt auf Kickstarter

Nächste Woche soll die Kickstarter-Kampagne für Deliver us the Moon starten. Der Titel verwendet die Unreal Engine 4 und sah in bisherigen Demonstrationen sehr ansprechend aus. Auch das Konzept des Spiels macht Lust auf mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deliver us the Moon: Optisch hinreißendes Space-Spiel mit UE4 kommt auf Kickstarter

AW: Deliver us the Moon: Optisch hinreißendes Space-Spiel mit UE4 kommt auf Kickstarter

Klingt ein kleines bisschen nach dem Plot von "Moon" ;) Interessantes Konzept, hoffentlich verwenden sie auch die super Musik der Filmvorlage

AW: Deliver us the Moon: Optisch hinreißendes Space-Spiel mit UE4 kommt auf Kickstarter

Ist auf jedenfall interessant und ich bin gespannt wie sich das Spiel weiterentwickeln wird.

Sieht echt cool aus.

Freue mich, dass so viele frische Leute in die Spieleindustrie kommen und hoffentlich mal was bewegen.

Sieht echt cool aus.

Freue mich, dass so viele frische Leute in die Spieleindustrie kommen und hoffentlich mal was bewegen.

So ist es, habe doch gleich mal 15€ da gelassen, könnte wirklich interessant werden. :daumen:

Vor allem bei 3€ je Episode kann man ja fast nichts verkehrt machen. ;)

Zurück