Definition: Bildfehler in FurMark?

Burney

Kabelverknoter(in)
Hallo,
wenn ich in FurMark einen normalen Stability-Test in 1024x768 (8xMSAA) laufen lasse, habe ich ungewöhnliche Kanten des Fellkneuls. Sind das bereits Bildfehler oder treten diese Anzeige-Bugs auch bei euch auf? Da sie regelmäßig an festen Stellen bei jedem Umlauf wieder auftreten würde ich sie als normalen Anzeige-Bug definieren. Wie seht ihr das?

burney-albums-thread-bilder-picture1287-untitled-1.jpg

Ich habe die Streifen, die ich meine, mal markiert, damit man es einfacher findet.

Burney

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht bei mir bei jedem Takt der Graka so aus - also auch bei stock. Meine Frage ist, ob das bei anderen auch auftritt oder ob es wirklich auf meine Karte zurückzuführen ist - mit Bildfehlern verbinde ich immer starkes Flimmern und starke Farbabweichungen.

Bin mir nicht sicher aber ich denke das ist kein Grafikfehler. Wie schaut es denn mit spielen aus ? Hast du da etwas bemerkt ?

Also wenn dich bei Spieln nix stört und du keinen Absturz hast is das eig egal. Bi mir zeigt das Ati Tool nach einiger Zeit auch Artefakte, bei Warhead merk ich aba über Stunden nichts.

mfg. leboga

also ich ahtte das auch wenn meine 8800gtx zu heiß war wenn ich den test dan noch weiter laufen lassen habe gabs en bluescreen, hab mir jetzt den thermalright hr03 plus gekauft heute erts draufgemacht ma gucken obs nicht mehr passiert, aber ich würde sagen überhitzung hatte vorher eine 8800gts 640 von asus jetzt eine 8800gtx Oc-version von msi und ich werde nicht mehr msi kaufen bei grafikkarten nur noch asus ich war so begeistert von meiner asus gts hat alles mitgemacht hat sich nach deutlich besserer qualität angefühlt als wie bei msi

Zurück