Define R5 Alphacool Eisbaer Radiatoren Fragen

Bei der Solo denke ich nicht. Die Schrauben sind aber ganz normale M3 Gewinde. Such einfach nach M3 x 5 Schrauben :)
Der Stecker heißt ATX Überbrückungsstecker
 
Bei der Solo denke ich nicht. Die Schrauben sind aber ganz normale M3 Gewinde. Such einfach nach M3 x 5 Schrauben :)
Der Stecker heißt ATX Überbrückungsstecker

Vielen Dank :)

Lese das man Atx Netzteile nicht ohne Last starten darf und das man CPU Stecker vom Netzteil entfernen sollte wenn man den Überbrückungsstecker benutzt. Wie benutze ich den richtig? Will mir meinen 6700k nicht Schrotte >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe bei mir einfach das 4te Kabel(Grün) mit Masse(Schwarz) gebrückt und da ist nix kaputt gegangen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Kann ich die Eisbaer nicht einfach vorher befüllen bevor ich alles in PC einbaue und mittels Schwerkraft das Wasser verteilen?
 
Vielen Dank :)

Lese das man Atx Netzteile nicht ohne Last starten darf und das man CPU Stecker vom Netzteil entfernen sollte wenn man den Überbrückungsstecker benutzt. Wie benutze ich den richtig? Will mir meinen 6700k nicht Schrotte >.<

Mainboard,CPU und GPU auf jeden Fall vom NT trennen. Hänge ein paar Verbraucher wie HDDs dran
 
Alles klar dann Steck ich die HDD und ssd dran CPU mainboard GPU Steck ich ab, dann den Stecker vom mainboard in den Adapter (?) wie schließ ich dann den pwm Stecker ans Netzteil? Ich hab glaub ich hier noch eine 12 auf 7V deosselung mit molex Stecker und auf der anderen seite 4Pin Stecker. Kann ich Drosselung verwenden um die Pumpe ans Netzteil anzuschließen? :x
 
Theoretisch ja, aber die größten Bremsen beim Durchfluss sind die Kühler. Du hast ja 13/10Anschlüsse und Schlauch, da macht es keinen Sinn auf 11/8 runter zu gehen.

Poste mal den fertigen Warenkorb, dann kann mann besser drüber gucken ob das so passt.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Theoretisch ja, aber die größten Bremsen beim Durchfluss sind die Kühler. Du hast ja 13/10Anschlüsse und Schlauch, da macht es keinen Sinn auf 11/8 runter zu gehen.

Poste mal den fertigen Warenkorb, dann kann mann besser drüber gucken ob das so passt.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


Ich wollte eig von 11/8 (weil das die dicke bei dem Eisbär Erweiterungsset ist) auf 13/10 hoch gehen, bin mir aber nicht sicher ob der größere Schlauch an die Schnellkupplung des Eisbaer Erweiterungsset passt :x

Ich poste gleich mal den Warenkorb
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Warenkorb passt so.
Warum willst du denn schnell Trenner?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Weil ich in 6-8 Wochen den Kreislauf mit der Alphacool GPX 1080 erweitern möchte. Soalnge dauert es leider bis der Kühler für meine 1080 Version draußen ist. Habe die Gainward 1080 Phoenix GS. Da ich sehr undgerne den Ganzen Kreislauf dann öffnen möchte die Schnelltrenner.

Könnte ich dann 13/10er Schläuche an die Schnellkupplung anschließen oder nur 11/8?
 
Ist die GPX die AIO für Grafikkarten?
Also das befüllen ist kein großer Akt, sollte mann sowieso 1* im Jahr machen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Der Kühler ist aber fürs Referenz PCB
Bist du sicher dass der passt.
HWConfig - German
Hier EK
CoolingConfigurator.com

Das befüllen ist nicht schwierig.
Die 40Euro kannste dir sparen wenn du möchtest.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Meine Version für mein PCB kommt in 6-8 Wochen auf den Markt habe schon nachgefragt ob ich meine Grafikkarte einschicken kann xD

Mir macht eher das öffnen des Kreislaufes um die GPX zu integrieren sorgen :x wäre mit einer schnellverschlusskupplung wesentlich sicherer und einfacher :)
 
Zurück