Defektes Mainboard umtauschen mit Rechnung aber anderen Rechnungsanschrift.

Newgame

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ein Freund von mir hat ein defektes ASRock Z77 Pro3 irgendwo zum kaufen gefunden mit Rechnung von Anfang Mai.
Diese würde er auch bekommen. Beim Board war von vornerein ein SATA anschluss defekt und beim Einbau wurden wohl PINS verbogen.

Meine Frage ist ob er es auch umtauschen kann bei ASROCK, obwohl auf der Rechnung ja jemand anderes steht. :ugly:

Geh mit dem Board zum nächsten Uhrmacher ;)

Für den ist Pins ausrichten eines der leichtesten Übungen und mit ein wenig Glück will er gar nicht dafür haben bzw freut sich darüber das er mal was anderes macht.
Der defekte sata ist doch wohl zu verschmerzen

Leider ist "Dummheit beim Einbauen der CPU" kein Kriterium für die Garantiebestimmungen ASRocks. Entweder selber machen oder jemand anders machen lassen. Alternativen? Tonne oder Marktplatz.

Er hats ja gottseidank noch nicht ersteigert, er wollte eh erst gucken wie hoch es wenn geht.

Er meint aber wohl das der Typ den Support angeschrieben hat wegen Umtausch und der meinte wohl ging in Ordnung würde aber 6 Tage oder so dauern, deswegen hätte der sich wohl lieber nen neues gekauft, weil ihm das zu lange war. Versteh das zwar net aber naja...

Zurück