• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Defekte High-End Grakas

ich nehm auch defekte highend grakas aber nur mit rechnung und noch mi garantie xD
aber nur für unter 20€ :)
aber ich hätte ne Hd4870x2 für dich aber halt nicht defekt Interesse??
 
Gibt auch Karten welche keine Garantie mehr besitzen da umgebaut oder Eigenverschulden. Aber Hauptsache mal doof quatschen...
 
Hey, ich hätte ein paar Defekte grakas hier rumliegen. 3 x ATI 1800 GTO, einmal ne 4870 mit der roten grundplatte, ne stark zerstörte 4850(GPU fehlt usw.), 2 x ne 7900 GS und eine 7300 GS.

Wenn du etwas brauchst, meld dich einfach (;

MfG Eiswolf93
 
Zurück