Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Antwort Email sagte der Händler dann dass ich die Graka mit allem Zubehör und der Originalen Rechnung einschicken sollte.
Da der Kauf schon vor mehr als 6 Monate können die die Graka nicht sofort austauschen sondern müssen abwarten was der Hersteller sagt (hier PowerColor).
Die Bearbeitungszeit wird so ca. 3-4 Wochen betragen nachdem die Graka bei denen angekommen ist.
Genauere Angaben über den Ersatz den ich bekomm konnten sie nicht machen weil die sich da mit dem Hersteller absprechen.
Will dir ja ned deine Erwartungshaltung vermiesen, aber genau das gleiche hab ich mit einem 210 Mainboard von ASUS mitgemacht. 13 Monate alt - 60 Einkaufsgutschein. :mad:
OK, der Händler hat dann nach meinem Maulen von sich aus nachgebessert - 75.
Will dir ja ned deine Erwartungshaltung vermiesen, aber genau das gleiche hab ich mit einem 210 Mainboard von ASUS mitgemacht. 13 Monate alt - 60 Einkaufsgutschein. :mad:
OK, der Händler hat dann nach meinem Maulen von sich aus nachgebessert - 75.
naja da war asus bei mir kulanter hab mein vorgänger mainboard (kostete 200) hingebracht - wurde nicht mehr produziert, zack hab ich n P5B Deluxe wifi/ap (kostete 198) bekommen